[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Abend,

kann mir jemand den "mCompanyGraphic" Mod zu Verfügung stellen, denn ehrlich gesagt bin ich zu faul mit in dem anderen Forum anzumelden, nur um diesen Mod herunterzuladen ...

Das Hauptproblem ist, dass die "Download-Schaltfläche" im LS-Modcompany-Forum unangemeldet nicht angezeigt wird ...

• Hallo Agrarfan LP,

Deine Anfrage ist sehr kritisch.

Jedes Forum arbeitet nach seinen eigenen Regeln, die wir gegenseitig respektieren und nicht unterlaufen.

Wir leben mit der LS-Modcompany im friedlichen Nebeneinander.

Daher will ich hier öffentlich keinen Link für einen Download sehen.

Gruß

Vater (von Vater_und_Sohn)

• @Vater_und_Sohn

okay, das ist verständlich, trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort. ;)

• @Onkel Hotte

ja das ist das Problem, das möchte ich eben auch nicht. Nur wenn man diese super Map hier anbietet, könnte man ja auch die dazugehörigen Mods hier anbieten. Ich meine, den Rest habe ich alles schon, nur diesen wichtigen Mod eben nicht ... :/

• @Onkel Hotte:

Deine Antwort kann ich nicht nachvollziehen.

Erstens geht es keinen Admin etwas an, wo ich sonst noch angemeldet bin. Ich persönlich bin in ca. 10 Foren registriert und niemand stört sich daran.

Und zweitens kann man ja den User-Namen wechseln. Dann merkt es keiner.

• @Agrarfan LP das könnte man so fern man dazu die Freigabe bekommen würde. Allerdings ist mir noch niemand außerhalb vom Ls Mod Company Team bekannt der eine solche Freigabe bekommen hat.

Man kann die Map auch ohne die Mod spielen. Allerdings sieht man so bei den Produktionen nicht viel.

Daher muss man sich entscheiden. Entweder mit Mod oder ohne.

Ich für meinen Teil finde eine Registrierung nicht so schlimm.

• Hallo,

wäre es eigentlich auch möglich auf der Karte noch zusätzliche Tierarten wie z.B. Rinder, Gänse, Hühnerzuchten Pferde usw. zu verbauen.:/

Auch Dinge wie Schlachthof und Fleischverarbeitung wären toll.

Gruß

Hast du dich mal wieder ordentlich festgewühlt;(,hilft nur Deutz-Fahr luftgekühlt:thumbs:!

Einmal editiert, zuletzt von KLASUSMEX (13. März 2018 um 16:44)

• So nach gut 2 Tagen im GE und unzähligen "Malaktionen" sind nun auch neue Foliages auf der Map gelandet. Warum? Mir waren die Straßenränder zu Monoton und das Gras zu eintönig dort. Da natürlich der Season veraut ist musst die ganzen Layer auch noch Seasonready gemacht werden damit es hübsch aus sieht :)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Foliages

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

@Vater_und_Sohn hätte man den Weiterleitungslink nehmen können von der Modcompany? Also der, der kommt wenn man auf herunterladen klickt?

Beste Grüße

H4nnib4l22

• So mal noch ein Bild aus dem GE und 2 aus dem Game :) Silageballen können nun einfacher und Ressourcenschonender gelagert werden. :)

Anfangs ein Bild aus dem GE

Spoiler anzeigen

Bzgl. der Freifläche für platzierbare Objekte werde ich mir Gedanken machen wo sie passen könnte. Aber auch diese wird dann kaufbar sein (auch wenn die meisten sie sich ercheaten werden ):muahaha:

Beste Grüße

H4nnib4l22

• das mit den ballen finde ich super :) könntest du das auch mit den stroh und heu ballen machen? direkt unterm dach wäre es ja perfekt für die quaderballen :)

achja der fliegl bei der BGA hat keine texturplane :)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com

Externer Inhalt i.imgur.com

• @ H4nnib4l22 du machst dir solch eine riesen Arbeit und bist echt mega parat und hilfst wo es geht und reist dir srry dafür den Arsch auf und ich finde es gut das du die Map zum groß teil so machst wie DU sie haben willst.

Zu meinem eigentlichen Thema : Vielen Dank für die sehr schöne Map und deine ganze Arbeit.

MG

• @Nightwalker559 auf dem Haupthof werd ich das nicht machen. Da dort der Dachboden ja ausreichend platz bietet und man das selber machen kann .. Wo es evtl. ne Lösung geben wird ist auf dem Schweinehof und der Schweinemast, damit man dort Stroh einlagern kann.

Beste Grüße

H4nnib4l22

• Ich habe noch einmal eine Frage bezüglich dem Wassertrigger im Fluss (Koordinaten: 1160|674). Weis jemand warum das Wasser laden dort Geld kostet, obwohl im Fernseher im Spawnraum steht, dass das Wasser kostenlos ist ?