[Feedback] Privatumbau The Valley The Old Farm

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ja den hast du weil das der DebugRadius ist von dem Script HeapPreview :) Sprich das wenn du an einen Haufen ran gehst du siehst wie viel da liegt :)

Edit: Drakrilla ist das bei alle so die du kaufen willst oder nur bei einem bestimmten?

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beste Grüße

H4nnib4l22

• alles klar :) dann weiß ich bescheid :)

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (10. März 2018 um 13:04) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• Dann möchte ich dir mal deine Frage, wo man Zuckerrüben lagern kann beantworten:

Du hast bei den Schweinen eine Halle da können Wurzelfrüchte eingelagert werden. Dies hat ein Volumen von 350k.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Beste Grüße

H4nnib4l22

• moin,

kühe bleiben beim futtertrog wo gras bzw heu rein kommt tiefgefroren.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com

• Hallo,

großes Lob an den Modder! Es ist echt ein fantastischer Umbau geworden.

Wäre es auch möglich Zuckerrohr zu verbauen, da es leider nur wenige Karten gibt die mit Zuckerrohr verbaut sind.

Viele Grüße

Hast du dich mal wieder ordentlich festgewühlt;(,hilft nur Deutz-Fahr luftgekühlt:thumbs:!

• Klasusmex wie oft willst du es eigentlich noch probieren ;) Ich habe doch nun schon mehrfach gesagt das kein Zuckerrohr verbaut werden wird! Nun ist aber auch mal gut oder? Ich werde es nicht einbauen, selbst wenn du noch 5 mal fragen wirst ... 8o

Beste Grüße

H4nnib4l22

• KLASUSMEX

Aufgrund der Unrealistischkeit abhängig von Umgebung die Europäisch sein soll wird das nicht passieren!

Oh...ups da war jemand schneller...

LG

• Danke @Onkel Hotte & @Tim2305 fürs zustimmen :) Aber wird denk ich auch taube Ohren stoßen denn wenn man mal schaut, alle Beiträge die er bis jetzt verfasst hat gehen nur um das Thema :P Also ein wenig Beratungsresitent der Gute ... Evtl. nimmt er es ja jetzt an ... :P

Beste Grüße

H4nnib4l22

• Sooo Schweinemast auf der Map verbaut :) Ferkel müssen bei den Schweinen geholt werden und werden dann wieder zu Schweinen und man kann sie in den Stall fahren ;)

Spoiler anzeigen

Beste Grüße

H4nnib4l22

• Guten Abend :thumbs:

ich wollte mal fragen ob es irgend wo kostenloses Wasser auf der map gibt? :/

beim suchen nach dem Wasser habe ich mal alle goldnuggets eingesamelt und nur 98 stück gefunden ich glaube 2 fehlen auf der map.

mfg

• @Stahlhase es gibt 100 Goldnuggets auf der Map. Ich habe alle gefunden. 2 sind nur etwas schwierig zu finden, eins bei Feld 41am Map Rand und das andere bei Feld 69 am Rande der Map

• @Onkel Hotte

danke für die info.

wenn ich das richtig sehe sind wir auf seite 12 diesen beitrags sorry aber ich habe nicht die zeit mir 12 seiten durchzulesen.

• Dann kleiner Tipp fürs nächste Mal @Stahlhase, es gibt oben eine Suchfunktion. Ich habe da eben einfach mal "kostenloses Wasser" eingegeben und links "Dieses Thema" ausgewählt. Dann muss man nicht 12 Seiten durchlesen ;) Aber schön das dir nun geholfen wurde.

Beste Grüße

H4nnib4l22

• schaut man sich die map eigentlich an? gibt ja nicht ohne grund das wasseramt und die schilder an den wasserstellen :)