Ja den hast du weil das der DebugRadius ist von dem Script HeapPreview Sprich das wenn du an einen Haufen ran gehst du siehst wie viel da liegt
Edit: Drakrilla ist das bei alle so die du kaufen willst oder nur bei einem bestimmten?
Ja den hast du weil das der DebugRadius ist von dem Script HeapPreview Sprich das wenn du an einen Haufen ran gehst du siehst wie viel da liegt
Edit: Drakrilla ist das bei alle so die du kaufen willst oder nur bei einem bestimmten?
alles klar dann weiß ich bescheid
OscarZulu bei diesen dreien auf dem Hof ist es so
- FertiMax 2K17
- Künzel GrainMaster
- Saatgut Produktion
Die anderen haben funktioniert.
Komisch .. kann im Test nichts feststellen. Konnte soeben alles kaufen und betreten.
ich sage mal danke für den hin weise grade und noch mal super map
Dann möchte ich dir mal deine Frage, wo man Zuckerrüben lagern kann beantworten:
Du hast bei den Schweinen eine Halle da können Wurzelfrüchte eingelagert werden. Dies hat ein Volumen von 350k.
alles klar danke
da ich sonst immer für beide Wurzelfruchte ein Lager hatte mach ich mir nun ein
aber klasse Arbeit von dir
Versteh zwar nur die hälfte aber du machst das schon
moin,
kühe bleiben beim futtertrog wo gras bzw heu rein kommt tiefgefroren.
Ja, Mensch dann hat das Blacksheep ja ordentlich gefixt im Major Update Nee spaß, is mir schon bekannt.
Hallo,
großes Lob an den Modder! Es ist echt ein fantastischer Umbau geworden.
Wäre es auch möglich Zuckerrohr zu verbauen, da es leider nur wenige Karten gibt die mit Zuckerrohr verbaut sind.
Viele Grüße
Klasusmex wie oft willst du es eigentlich noch probieren Ich habe doch nun schon mehrfach gesagt das kein Zuckerrohr verbaut werden wird! Nun ist aber auch mal gut oder? Ich werde es nicht einbauen, selbst wenn du noch 5 mal fragen wirst ...
Aufgrund der Unrealistischkeit abhängig von Umgebung die Europäisch sein soll wird das nicht passieren!
Oh...ups da war jemand schneller...
LG
Danke @Onkel Hotte & @Tim2305 fürs zustimmen Aber wird denk ich auch taube Ohren stoßen denn wenn man mal schaut, alle Beiträge die er bis jetzt verfasst hat gehen nur um das Thema Also ein wenig Beratungsresitent der Gute ... Evtl. nimmt er es ja jetzt an ...
Sooo Schweinemast auf der Map verbaut Ferkel müssen bei den Schweinen geholt werden und werden dann wieder zu Schweinen und man kann sie in den Stall fahren
Guten Abend
ich wollte mal fragen ob es irgend wo kostenloses Wasser auf der map gibt?
beim suchen nach dem Wasser habe ich mal alle goldnuggets eingesamelt und nur 98 stück gefunden ich glaube 2 fehlen auf der map.
mfg
@Stahlhase es gibt 100 Goldnuggets auf der Map. Ich habe alle gefunden. 2 sind nur etwas schwierig zu finden, eins bei Feld 41am Map Rand und das andere bei Feld 69 am Rande der Map
danke für die info.
wenn ich das richtig sehe sind wir auf seite 12 diesen beitrags sorry aber ich habe nicht die zeit mir 12 seiten durchzulesen.
Dann kleiner Tipp fürs nächste Mal @Stahlhase, es gibt oben eine Suchfunktion. Ich habe da eben einfach mal "kostenloses Wasser" eingegeben und links "Dieses Thema" ausgewählt. Dann muss man nicht 12 Seiten durchlesen Aber schön das dir nun geholfen wurde.
schaut man sich die map eigentlich an? gibt ja nicht ohne grund das wasseramt und die schilder an den wasserstellen