Suchen Mitspieler für längere Zeit LS17/LS19 | LPG Ostwall

• Aktueller Status: GEÖFFNET

(1 Bewerber im Gepsräch)

Hallo LS-Community,

wir sind ein Team aus akt. 4 Spielern. unser alter geht von 27 bis Mitte 40. Wir suchen 1-2 aktive Spieler die unser Team gern unterstützen wollen und Spaß am Spiel haben. Bei uns herscht ein freundliches und lustiges Miteinander und auch Schüsse gegen den anderen sind keine Seltenheit tragen aber zum Spaß bei

Externer Inhalt www.modding-welt.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wir spielen derzeit auf einer Umgebauten Version der The Valley The Old Farm in der Leistungslasse um die 200-230 PS. Die derzeitigen Arbeitsbreiten belaufen sich auf max. 6m, was das gemeinsame Arbeiten auf dem Acker fördern soll. Desweiteren haben wir eine ext. Website worüber sämtliche Füllstände und Fabriken gepflegt werden.

Bei uns wird die Langzeitmotivation groß geschrieben, weswegen wir mit möglichst realen Preisen für alle Güter spielen. Auch der Season Mod hat bei uns Einzug gehalten und wird rege genutzt und angepasst

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was solltest du mitbringen:

• ein reifes Alter von 20+
    • funktionierendes Headset sowie Discord Aktivität
    • Spaß am realitätsnahen Spiel
    • Durchhaltevermögen

Was können wir dir bieten:

• Discord Server
    • stabiler 24/7 LS17 Server
    • eigene Statistik Homepage mit einer Übersicht über den Server & Online Excel für Feldplanung/Preise

Was unterscheidet uns von den anderen:

In erster Linie bieten wir Langzeitspielspaß, was durch kaufbare Objekte, reduzierten Arbeitsbreiten und realen Preisen gewährleistet wird. Bei uns wird man nicht schnell reich hat trotzdem aber jede Menge Arbeit und vorallem Spaß.

Um einige Features zu nennen:

Angepasste Maschinen hinsichtlich Preis, Verbrauch sowie deren Arbeitsgeschwindigkeit. (z.B. Ladewagen mit Messerwechsel und Siliermittel, Pressen inkl. Verstopfung, Mähdrescher inkl. Verstopfung usw.)

Auch die Preise der Feldfrüchte/Waren und die Erträge sind angepasst um nicht allzu schnell an Geld zu kommen

Weitere Besonderheiten sind eine Düngeverordnung (um alles nutzen zu können), Fruchtfolge sowie Forstregel. Aber dies ist längst nicht alles, weitere Dinge kann man in einem entspannten DC-Gespräch erläutern.

Geplant ist, sobald wir mehr aktive Spieler sind (derzeit leider nur wir 4) auf mehrere Höfe zu Wechseln. Sprich wird es dann einen Kuh-/Schafhof geben, einen Schweinehof sowie ein LU ... Aber das is alles noch in Planung.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben dann schreibt mir doch einfach ein PN und wir können die ersten Formalitäten abklären bevor es dann zu einem Gespräch kommt.

>>> HIER BEWERBEN <<<

Externer Inhalt abload.de

Beste Grüße

H4nnib4l22

5 Mal editiert, zuletzt von OscarZulu (14. März 2018 um 10:20)

• Hallo

Was ich bis jetzt gelesen haben (14 Feb. 2018) hört sich gut an. Daher würde es mich interessieren was da noch geplant geschweige so bei euch noch geht.

Ich bin 34 und stehe sofern ihr noch Leute sucht für ein persönliches Gespräch zur verfügung

• Update im ersten Thread

Aktuell suchen wir noch 1-2 neue Mitspieler, lest euch bitte alles genau durch und schreibt mir nur wenn ihr damit absolut konform geht.

@Ben83 bitte melde dich doch einfach mal per PM bei mir :)

Externer Inhalt abload.de

Beste Grüße

H4nnib4l22