[Feedback] Klingenbach - Alle Versionen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • hallo zusammen habe mir das Strohbergungs-Addon gekauft habe alle Versionen Klingenbach ausprobiert neue savegame bekomme das Strohbergungs-Addon nicht ins laufen ls stürzt immer ab andere karte ausprobiert geht alles prima. woran liegt es .

    Hilfe kann mir jemand helfen würde gerne die Klingenbach weiter spielen

  • Naja, wir helfen ja gerne!

    Aber ohne log.txt so gut wie unmöglich!

    Also bitte log posten, dann gehts weiter.

    Gruß...

  • @DoodleJump also ich kann kein Problem in deiner Log erkennen weshalb das düngen nicht klappen sollte. Hast du auch darauf geachtet das die Felder keine gedüngte Textur bereits haben bevor du die düngst?

  • Hallo


    Ich hab da ein Problem seit der neusten Version kann ich die Tore nicht mehr auf/zu machen

  • @DoodleJump dann musst du wohl bisschen rumtesten woran es liegt. Erstmal halt gucken wie es nach der nächsten Wachstumsstufe aussieht. Wenn dann immernoch nicht klappt, ohne Mods ausprobieren und dann nach und nach Mods hinzupacken und immer wieder testen bis den Fehler gefunden hast.

    Bei mir gibts keine Probleme und ich hab mehr Mods drin als du.

  • DoodleJump...Du hast eine Reihe von Skripten im Modordner,die...die Standards in eine andere Richtung hingehend beeinflussen.Wenn sich nur zwei nicht **grün** sind,was nicht zwingend zu einem ERROR-Eintrag in der Log führen muss,kann man lange suchen.Auch muß ein Skript,das zum Problem wird,nicht wie in deinem Falle naheliegend mit der Düngung zu tun haben.

    Ich würde empfehlen,das **SprayerAddon** und **DirektSeedingAddon** mal aus dem Modordner zu nehmen (nur deaktivieren reicht nicht).

    Trotz mehrfacher Überarbeitung kann es auch vorkommen,das die ** FS17 ForRealModule ** schon mal querschiessen;in deinem Falle Module 02 und 03.

    Vielleicht führt das zum Erfolg.

  • Adrian14234...im Singleplayer oder Multiplayer??

    2.Frage....alle Tore oder nur bei der BGA??

  • Hallo

    Ich spiele die Map überwiegend im Multiplayer.

    Der FS17_AIVehicleExtension Mod bewirkt beim Mitspieler das er keine Zahlen mehr an den Displays sieht, sowie Tore/Schranken öffnen nicht mehr. Trigger können vom Mitspieler auch nicht mehr befüllt werden.

    Der Verkehr wird unsichtbar.

    Das FS17_Goweil_LT_Master Messer funktioniert im Multiplayer leider nicht.

    Vielleicht ist es ja in einer nächsten Version möglich dem Futtermischer ein paar BaleTrigger zu verpassen?

    Wir spielen die Karte unheimlich gerne.

    Die verbauten Produktionen und die detailreiche Umgebung auf der Karte sind genial.

    Grüsse

  • Hallo....

    Wenn Ich in die Silos neu Fruchtsorten b.z.w Gras u. Stroh hinzugefügt möchte reich das in der Map XML unter "Farmsilo".... Oder muss Ich noch was andern?

  • hallo ich versuche seit stunden die map zu spilen sie stürst immer wieder ab baim laden wenn ich ohne mods spile geht sie wer kann mir helfen

  • also bei mir geht im sp nur die tore der bga nicht :/ liegt dass evtl an nem mod oder haben mehrere das Problem?

    Ich spiele die Klingenbach jetzt schon viele Stunden.

    BGA Tore gehen bei mir entweder mit den Maustasten oder am Gamepad mit der Taste "B".

    Allerdings musst du draufbleiben, kurzer Tastendruck genügt nicht.

    Gruß...

  • hallo ich versuche seit stunden die map zu spilen sie stürst immer wieder ab baim laden wenn ich ohne mods spile geht sie wer kann mir helfen

    Wäre SEHR hilfreich, wenn du mal deine log.txt posten könntest.

    Hellseherei ist nicht so meins.

    Gruß...

  • Hi @skydiver2103 kann man die komplette map mit dem Hose system ausstatten? Ein teil ist schon aber da verbuggt sich der schlauch immer