Brauche eure Hilfe Suche diverse Mods

• Hallo Community:servus:

ich habe da ein kleines Problem, wo ihr mir aber bestimmt weiter helfen könnt.

Und zwar suche ich einen premium Claas Lexion Drescher. Könnt ihr mir da einen empfehlen?

Dann suche ich noch ein Karte die einen Hof kleinen Hof hat und etwas mehr Hügliger ist wie z.B. Bindelbach oder Stappenbach. Gerne auch in der Kartengröße wie diese.:D

So nun habe ich noch einen Frage oder Bitte. Es gab da mal einen Pöttinger Ladewagen. Ich glaube der hieß Europrofi. Da ich diesen schon im LS 15er hatte wollte ich euch fragen ob jemand den für LS 7 hat und mir zur Verfügung stellen würde.

keine Angst ich lade den auch nirgends hoch oder sonstiges. Möchte den rein für meinen privaten Spielspaß.8)

So nun aber genug geredet. 8o

Hoffe auf zahlreiche Hilfen und bin für jeden Kommentar dankbar.

Mfg euer Julian :danke:

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (10. Februar 2018 um 15:26) aus folgendem Grund: Thema verschoben

• Grüß dich ich kann ein wenig weiterhelfen. ;)^^

Claas Lexion Drescher:

Administrator
    6. November 2018 um 19:29
    Administrator
    28. Oktober 2018 um 18:05

Map:

forbidden-mods.de/filebase/file/3982/

Administrator
    13. Dezember 2018 um 16:26
    forbidden-mods.de/filebase/file/3857/

Pöttinger Ladewagen:

Im TSL Forum gibt es einen vergleichbaren Pöttinger Torro mit Dynamic Hoses. Habe aber keinen Link, da ich da nicht angemeldet bin.

• Spuer ich danke dir. Leider funktioniert bei mir die Hermanns Eck aus was für Gründen auch immer nicht.

Die Woodshire schaut schon mal sehr gut aus wird auch gerade heruntergeladen. ;)

Das Lexion Pack ist ja mal der Hammer danke dafür.

Den Pöttinger Torro kenne ich schon aber da ist mir das Modell irgendwie zu groß.

Trotzdem danke für deine Zahlreichen Rückmeldungen.

Hoffentlich findet sich noch einer der den gewünschten Ladewagen hat und ihn mir zur Verfügung stellt.

• Danke Lukas307 und auch den anderen die mir hier fleißig geholfen haben.

Es ist zwar noch nicht das 100% ige gepostet worden was ich suche aber fürs erste ist das gar nicht mal schlecht und gebe mich damit zufrieden. 8)

Vielleicht ergibt sich ja in nächster Zeit was.

Nun noch einen schönen Abend zusammen.:danke::bier:

• Ne glaub ich nicht, aber dazu einfach mal hier im Forum fragen, da bieten sich immer viele Leute an, die sich mit DH auskennen. ;)

• als erstes würd ich mal versuchen mich selbst durch zu boxen es gibt für alles Dr.Google und auch hier im Forum gibts tutorials die wirklich gut erklärt sind.

Das is wirklich nicht böse gemeint aber viele hier haben ja auch eigene Projekte...

Und ausserdem macht das modden echt richtig laune und man weiß dann auch die arbeit anderer noch mehr zu schätzen

Einmal editiert, zuletzt von bigbrosi (10. Februar 2018 um 21:53)

• Also ich habe mich nun hingesetzt und es noch einmal probiert aber irgendwie will des nicht so. :/

Naja egal bei einem anderen mal dann. Nun da ich es bei dem nicht hinbekommen habe und bei ihm auch die Lichter so einen weisen Kreis bilden und die Knickdeichsel ebenfalls nicht gescheit funktioniert ( bewegt sich zwar muss aber dann immer wieder neu anhängen um die Höhe zu bekommen) wollte ich euch nun fragen, ob ihr mal schnell Zeit habt um euch das Problem an zu nehmen und es zu fixen. Falls das jemand machen könnte wäre ich euch echt unendlich dankbar dafür.

Als Schmankerl wäre eine schöne Fillplane noch schön, die den Ladewagen gut befüllt ausschauen lässt. 8o

Hoffe es findet sich jemand.8)

Mfg Julian:danke:

https://www.modhoster.de/mods/pottinger-euroboss-370h--2

• Findet sich denn wirklich keiner der mir da weiter helfen kann??? ;(;(

Und dann hätt ich noch eine Frage. Weiß denn jemand wie man die dem Sip Orion Streuer die Arbeitsbreit vergrößert und das dann auch mehr Material benötig wir und schneller Leer wird?

Habe mich schon daran versucht in der XML aber das hat nicht alles so 100% gepasst. Hat zwar mehr Material verbraucht aber die Arbeitsbreite war die selbe und der Traktor wurde langsamer und mein Spiel hat dann das Spacken angefangen. Würde mich freuen wenn dort mal jemand sich befassen könnte. Sowie auch das Streuerpack wo Lukas mit DH, ob mir das einer zukommen lassen könnte?

Danke schon mal im voraus:danke::meaculpa:

Einmal editiert, zuletzt von Juli96 (12. Februar 2018 um 16:44)

• Tut mir leid, ich kann dir höchstens in irgendeinen Traktor die Alö Konsole einbauen, aber das ist ja nicht gefragt ... :D