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wohnhaus mit animation aus onthe hills map in stappenbach map verbauen

  • Pixeldesign_Vario
  • 31. Januar 2018 um 14:22
  • Geschlossen
  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 1. Februar 2018 um 16:20
    • #21

    https://nopaste.xyz/?c00da676b7af2…Bk2pfJFjDm83hw=

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 1. Februar 2018 um 16:27
    • #22

    Ok da ist alles Super, heist also es muss an der Datei Liegen. Hast du die Eeinträge in der animatedObjects.xml oder in der Stappenbach_anim.xml vorgenommen?

    Sollte es die Stappenbach_anim gewesen sein, so musst du auch im GE bei den Toren den Pfad ändern von maps/animatedObjects.xml in maps/Stappenbach_anim.xml bei den User Attributes

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 1. Februar 2018 um 16:28
    • #23

    ok die einträge sind in der stappenbach anim xml

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 1. Februar 2018 um 16:32
    • #24

    Dann wie beschrieben den Pfad Anpassen. Alternativ kannst du falls du Notepad++ Hast mit strg + H auch die änderung per Suchen & ersetzen erledigen dafür folgendes eintragen:

    Die map01.i3d öffnen

    Suchen nach: maps/animatedObjects.xml

    Ersetzen durch: maps/Stappenbach_anim.xml

    und mit Alles ersetzen bestätigen.

    Hier nen Screenshot der Bereiche die du im GE bearbeiten müsstest für jedes Tor natürlich

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  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 1. Februar 2018 um 16:32
    • #25

    mit notepad brauch ich nichts mehr im ge machen ?

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 1. Februar 2018 um 16:37
    • #26

    ich habe die halle einfach über export selecton aus gebaut

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 1. Februar 2018 um 16:38
    • #27

    ich meinte wenn ich das über notepad ändere ob ich dann im ge auch noch was machen muss habe ich wohl unverständlich geschrieben

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 1. Februar 2018 um 16:48
    • #28

    so also die tore gehen schon mal und erros sind auch keine auser der mit dem building shader

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 1. Februar 2018 um 16:59
    • #29

    das weiß ich der ist ja auch dabei nur der lädt den nicht

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 1. Februar 2018 um 17:06
    • #30

    ok wie ändere ich den pfad ?

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 1. Februar 2018 um 17:18
    • #31

    bei mir auch

    <File fileId="3" filename="../shaders/buildingShader.xml" relativePath="true"/>

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 1. Februar 2018 um 17:26
    • #32

    der shader von der halle ist in dem ordner von der halle in einer unter rubrik namens shaders

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 1. Februar 2018 um 17:31
    • #33

    ja nur halt in den ordner des objekts

  • HeniJimdrix
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    • 1. Februar 2018 um 17:36
    • #34

    Hallo,

    das hier ist der Pfad, wo er jetzt den shader sucht. "FS17_Stappenbach17/maps/textures/shaders/buildingShader.xml" Entweder du schiebst den shader Ordner dort hin, oder du öffnest die i3d mit notepad suchst den Eintrag und änderst den in "../shaders/buildingShader.xml"

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 1. Februar 2018 um 17:37
    • #35

    ja aber die map hat ja schon einen building shader müsste ich dann nicht die anderen hallen auch über den laufen lassen ?

  • HeniJimdrix
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    • 1. Februar 2018 um 17:40
    • #36

    Ja, deswegen kannst du den eintrag in "../shaders/buildingShader.xml" ändern und den anderen shader löschen. Dann läuft das Gebäude über den shader der schon verbaut ist.

  • Pixeldesign_Vario
    Gast
    • 2. Februar 2018 um 21:41
    • #37

    so also die fehler sind weg also kann geschlossen werden

  • HenneG60
    Gast
    • 3. Februar 2018 um 17:14
    • #38

    Guten Abend lsgaming

    Schön das es geklappt hat

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