wohnhaus mit animation aus onthe hills map in stappenbach map verbauen
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Pixeldesign_Vario -
31. Januar 2018 um 14:22 -
Geschlossen
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Ok da ist alles Super, heist also es muss an der Datei Liegen. Hast du die Eeinträge in der animatedObjects.xml oder in der Stappenbach_anim.xml vorgenommen?
Sollte es die Stappenbach_anim gewesen sein, so musst du auch im GE bei den Toren den Pfad ändern von maps/animatedObjects.xml in maps/Stappenbach_anim.xml bei den User Attributes
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ok die einträge sind in der stappenbach anim xml
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Dann wie beschrieben den Pfad Anpassen. Alternativ kannst du falls du Notepad++ Hast mit strg + H auch die änderung per Suchen & ersetzen erledigen dafür folgendes eintragen:
Die map01.i3d öffnen
Suchen nach: maps/animatedObjects.xml
Ersetzen durch: maps/Stappenbach_anim.xml
und mit Alles ersetzen bestätigen.
Hier nen Screenshot der Bereiche die du im GE bearbeiten müsstest für jedes Tor natürlich
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mit notepad brauch ich nichts mehr im ge machen ?
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ich habe die halle einfach über export selecton aus gebaut
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ich meinte wenn ich das über notepad ändere ob ich dann im ge auch noch was machen muss habe ich wohl unverständlich geschrieben
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so also die tore gehen schon mal und erros sind auch keine auser der mit dem building shader
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das weiß ich der ist ja auch dabei nur der lädt den nicht
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ok wie ändere ich den pfad ?
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bei mir auch
<File fileId="3" filename="../shaders/buildingShader.xml" relativePath="true"/>
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der shader von der halle ist in dem ordner von der halle in einer unter rubrik namens shaders
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ja nur halt in den ordner des objekts
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Hallo,
das hier ist der Pfad, wo er jetzt den shader sucht. "FS17_Stappenbach17/maps/textures/shaders/buildingShader.xml" Entweder du schiebst den shader Ordner dort hin, oder du öffnest die i3d mit notepad suchst den Eintrag und änderst den in "../shaders/buildingShader.xml"
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ja aber die map hat ja schon einen building shader müsste ich dann nicht die anderen hallen auch über den laufen lassen ?
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Ja, deswegen kannst du den eintrag in "../shaders/buildingShader.xml" ändern und den anderen shader löschen. Dann läuft das Gebäude über den shader der schon verbaut ist.
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so also die fehler sind weg also kann geschlossen werden
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