Suche eine Schöne Single Map

• Hey Liebe Leute, kennt ihr das gefühl lustlos auf LS zu sein???

So geht es mir gerade weil ich keine Map finde die mich anspricht entweder ist sie zu Groß oder zu klein!

Meine Frage könnt ihr mir hier im Forum irgendwelche Maps empfehlen??

Sie sollte für Single Player geeignet sein und mittel groß sein!!

Was sollte sie haben schönen Hof und getreideLager wo man auch mit 2 hw80 abkippen kann, Sesaon reday, GMK, saatgut und dünger lager und vielleicht mischanlage!!!

Felder können ruhige verschieden sein müssen nicht quadratisch sein!!

Vielleicht könnt ihr mir helfen und gute tipps geben!

Dankeschön schon mal für eure Tipps

MFG

• also ich kann dir nur Talbach empfehlen. Die is echt richtig klasse.

Oder gar die on the hills natürlich mit seasons...

• Die Franken Map by Manitou Fan spiele ich momentan.

Vielleicht ist sie dir etwas zu klein, aber sonst sollte sie deine Kriterien erfüllen, nur das mit dem Getreide Lager eventuell nicht, ich bin auf dem Schafhof, da is nix mit Getreide. ;)

• ...Meine Frage könnt ihr mir hier im Forum irgendwelche Maps empfehlen??...

eigentlich müßig darauf zu antworten da die Geschmäcker und Anforderungen an eine MAP vom jeweiligen Betrachter ausgehen. Schau einfach auf die Größe der MAP und teileweise auf die Kurzbeschreibungen. Hier im Forum sind etliche zu empfehlen schau da einfach bei <Daumen hoch>

• Ich würde jetzt Mecklenburg Vorpommern sagen, aber da sind die Felder bis zu 100 Hektar groß :P

• Auf der Mappinghausen bin ich auch Grad zugange,ist echt super gemacht, schöne Umgebung und das Flair stimmt auch.

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (29. Januar 2018 um 21:18) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

• Auch auf die Gefahr, dass ich geteert und gefedert werde

aber das Non plus Ultra der Single Maps ist und bleibt die

:thumbup: Lossberg :thumbup:

Ansonsten hat Kleeblatt aber schon Recht, es ist halt

Geschmackssache.

Klingenbach, Talbach, Hermanns Eck sind auch gut

für Single-Player.

Einfach mal anspielen und ausprobieren welche dir zusagt.

• Finde ich auch sehr sehr gut, vor allem für ältere Gerätschaften, erfüllt aber

genausowenig wie die Lossberg alle Anforderungen von The_Bull 2007.

• Inzwischen gibt's ja für jeden Geschmack die passende Karte denke ich ;)

Wobei ich nach vielem ausprobieren inzwischen nur noch Lossberg mit modernem Gerät

und The Old Stream Farm mit der IH C-Familie und den MBTrac's von FBM spiele ;)

Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (29. Januar 2018 um 21:18) aus folgendem Grund: Beiträge zusammengefügt

• Sind ja schon ne Menge gute Vorschläge bei, kann die Herrmannseck empfehlen. Seit heute eine neue Version!

Gruß

Hebe

• Danke für eure Vorschläge werde sie mir allle anschauen!!!

Und danke dass ihr immer ein rat habt!!

mfg

• Also die Mecklenburg im Singleplayer ist aber Hardcore. Die Felder sind fast alle bei 100 ha groß. Also wenn du sie als SingleMap spielen möchtest dann wünsche ich dir viel ausdauer und viel spaß.