Hallo liebes FBM Team
ich habe in ein Traktor die Aloe kondole eingebaut nun möchte ich auch das die Konsole DH akzeptiert habe es scxchon probiert leider ohne Erfolg. Könnte das jemand für mich in die Hand nehmen?
MFG DoodleJump
Hallo liebes FBM Team
ich habe in ein Traktor die Aloe kondole eingebaut nun möchte ich auch das die Konsole DH akzeptiert habe es scxchon probiert leider ohne Erfolg. Könnte das jemand für mich in die Hand nehmen?
MFG DoodleJump
Die Alö-Konsole braucht kein extra DH so weit es mir bekannt ist. Da bringt der Frontlader eigene Anschlüsse mit, die sich dann da selbst anschließen.
Zumindest ist das so der Fall bei dem ALÖ-Set aus unserem Hause, also das vom Oppa1991.
Ich habe sie eingebaut und ingame die Frontlader angekuppelt. Dort verbinden sich die Anschlüsse vom Frontlader nicht mit der Konsole Bei deinem MF 5600 ist das aber so das die Anschlüsse vom Frontlader sich mit der Konsole verbinden
Ja, dann ist doch alles gut.
Wenn sie sich verbinden, machen sie ja das, was sie sollen.
Oder wo ist da noch die Schwierigkeit?
Ne sie verbinden sich nicht mit der Konsole.
Achja, sorry, etwas verlesen und durcheinander gekommen...
Also willst du im Grunde in deinem Schlepper DH-Anschlüsse an der normalen Konsole verbaut haben?
Dann schick mal eben her das Teil, kann ich wohl fix übernehmen.
Ich schick es dir per PN ist privat
Hallo liebes FBM Team
Der Traktor ist soweit fertig. Könnte mir bitte jemand noch an die Standartkonsole des Frontlader DH einbauen. NochMal vielen Dank an Tim richtig cooles Teil
Vielen Dann im voraus
MFG DoodleJump
Gerne doch hatte gestern kaum Zeit deswegen hab ich das wahrscheinlich vergessen. Kann ich heute gern noch machen wenn du willst.
Ja sehr gerne vielen Dank
Tim hast du ihn fertig?
Sorry kann ihn leider nicht hochladen das Internet spinnt gerade etwas.
Schreibe vom Handy. Aber fertig ist er. Mal sehen wie das Internet morgen früh ist dann liefer ich dir den freihaus mit Bier. ![]()
oki danke schön