Suche Modder (Reifen)

  • Hallo zusammen :servus:

    Ich suche jemanden, der den deutz fahr 6.31 umbauen könnte,es geht um die Reifen. Die sind einfach viel zu groß und da ich ne Null:bahnhof: im GE bin , wollte ich fragen ob mir jemand dort kleinere Reifen dran bauen könnte.

    P.S Das Problem ist ,dass beim 6.31 die reifen noch im GE aind und nicht in der xml. Würde mich freuen,wenn sich jemand findet ,der den Traktor für mich umbaut,in dem SInne

    Lg,Lukas:danke:

  • Hallo, bekommst du es hin, die Reifen im GE unsichtbar zu machen? Den nötigen xml Eintrag kann ich dir schicken falls du Interesse haben solltest. Kann dir auch ggf kurz erklären wie man die Reifen unsichtbar macht.

    MfG Oldenfarm

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

  • Wenn du dir es zutraust einen Dummy zu setzen, kann amn die Reifen auch rauswerfen, keine Frage. Grundsätzlich dachte ich daran das du dir das quasi selber richtest, es geht nämlich recht einfach. Hierfür wäre dann die Variante unsichtbar machen auch völlig ausreichend. Zumal die Reifen die rausgesucht habe vermutlich viel zu klein sind. :)

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

  • Einen schönen guten Morgen !

    Nunja, erstmals entschuldigung für meine vielen Rechtschreibfehler im ersten Text :) Wenn mir jemand erklärt wie ich die Reifen unsichtbar mache, müsste es gehen, das mit dem Dummy wäre auch eine Lösung, ist mir aber zu aufwändig und kompliziert, die Reifen aus der i3d zu entfernen und mit TransformGroups ersetzen.

    Also wir halten fest:P : Ich würde gerne die Variante mit dem unsichtbar machen nehmen.

    Oldenfarm, könntest du mir bitte erklären wie das geht ?

    Danke Oldenfarm, sowie Lukas 2002 für eure Hilfe :)

    LG Lukas

  • Wenn ich zeit bekomme mach ich dir den umbau. Ich weiß halt nur nicht wann ich dazu komme.

    Und du musst mir mal erklären was des für a reifengröße ist.

  • Guten Tag Lukas307

    Daher das es ja erledigt ist

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    MFG HenneG60