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Tutorials Blender.

  • Kaffeekirsche
  • 25. Januar 2018 um 15:44
  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 25. Januar 2018 um 15:44
    • #1

    Guten Tag zusammen.

    Ich bin auf der Suche nach Guten Tutorials zu Blender. Vorwiegend auf Deutsch. Gerne auch Video Tutorials.

    Ich würde gerne für meine Map ein Paar Gebäude aus dem RealLife übernehmen. Kann aber aktuell nichts vernünftiges finden.

    Nebenbei Frage ich mich auch ist es mit Blender gut umsetzbar oder ist für das erstellen und in den GE bringen Maya doch eher geeignet?

  • Kleeblatt
    Gast
    • 25. Januar 2018 um 16:04
    • #2

    den kann ich Dir empfehlen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    http://blenderhilfe.de/?p=6030

    wobei Du kannst sicher googeln gibt noch zwei Brüder komme nur nicht drauf

  • Oldenfarm
    • V.I.P
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    • 25. Januar 2018 um 16:05
    • #3

    Hallo, mir hat das ganz gut gefallen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Dieses hier leider auf englisch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vielleicht hilft das weiter. MfG Oldenfarm

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 25. Januar 2018 um 16:56
    • #4

    Vielen dank schon mal ihr 2.

    Die Seite http://blenderhilfe.de scheitn ja ne richtige Fundgrube für Neulinge zu sein. Denke werde mich da mal durch den Stoff durch Arbeiten.

    Hatte bisher speziell nach LS17 Blender Tutorials gesucht und daher wohl nicht die Seite entdeckt.

  • LsGamerTV
    Gast
    • 25. Januar 2018 um 17:00
    • #5

    Ich muss auch mal anfangen mit Blender, allerdings nicht genug Zeit und Lust um mir die Tutorials alle anzusehen...

  • Kaffeekirsche
    Gast
    • 25. Januar 2018 um 17:05
    • #6

    Och die Lust ist da, freue mich immer was neues zu Lernen. Das Zeitliche ist aber so eine Sache die hab ich auch nicht so oft. Aber hab ja keinen Stress. wenns Fertig ist is Fertig xD

  • Kleeblatt
    Gast
    • 25. Januar 2018 um 17:06
    • #7

    da es nichts kostet und ständig weiter entwickelt wird ist Blender sicher eine gute Option zum Objekte bauen. Wem es zu schwer erscheint der kann sich auch mit Sketchup anfreunden. Allerdings weiß ich jetzt nicht wie es bei SU mit den Bytes bei Objekten aussieht die man dann im LS17 in MAPs als Mod einfügt. Was allerdings für SU spricht ist die Einfachheit des Programms zur Erstellung von Objekten ausserdem gibt es umfangreiches Material zum übernehmen und bearbeiten.

    Hier Link für SU: https://www.sketchup.com/de/download

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (25. Januar 2018 um 18:29) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • LsGamerTV
    Gast
    • 25. Januar 2018 um 17:52
    • #8

    Ja danke dir, naja ich bin gerade einmal 13 und ich versuche in den Jahren mal mich damit zu befassen...

  • Kleeblatt
    Gast
    • 25. Januar 2018 um 18:04
    • #9

    SketchUp ist da sicher ein einfacher Einsteiger. Von Blender bist Du glaube ich für den Anfang einfach überfordert.

    Gibt dazu auch jede Menge Tuts..., Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (25. Januar 2018 um 18:30) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

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