1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Archiv
  3. Archiv

Suche jemanden der an meinen 930 TMS weiter baut

• LsGamerTV
  • 23. Januar 2018 um 17:40
  • LsGamerTV
    Gast
    • 23. Januar 2018 um 17:40

Guten Abend, ich habe im Ls17 etwas angefangen umzubauen bzw. Trecker etwas anzupassen. An Reifen als Configuration bin ich gescheitert, aber es gibt ja ein paar nette User die einen in solchen Sachen helfen ^^ Ich selbst habe noch das Texturen flackern (mit Hilfe aber) behoben an meinen 900 TMS und noch das New Exhaust Script und was mit AdStrip eingebaut, (Dynamic Hoses hat er von @THFalcon bekommen noch mal großes danke ;)) Aber jetzt kommen wir zur Sache, und zwar suche ich einen der mir noch die Joystick animation wie sie im 820 von STV Modding ist einbaut und wenn jemand noch Lust hätte was anderes einzubauen dann auch gerne wie z.B. das Zulassungsscript oder Michelin Reifen (hat der auch noch nicht) ... Wenn einer Lust hätte ihn noch zu verbessern dann soll derjenige mir eine PN schreiben, dann schicke ich den an denjenigen. Ich fände es sehr, sehr nett wenn sich einer finden lässt, würde mich sehr freuen! ;)

Also euch noch einen schönen Tag

Lg LsGamerTV

• Lukas2002
    Gast
    • 24. Januar 2018 um 14:41

Zwar keine PN aber Reifen kann ich machen und des Script auch. Schick ihn mir einfach rüber und es wird in den kommenden Tagen erledigt.

Der Joystick wird schwierig da ich glaube, das man den erst ausschneiden muss wenn er mit dem Innenraum eines ist.

MfG lukas

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de