[FBM Team] Jogisfelden Feedback

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo urmel,

    da Jogi durch den Umzug bedingt aktuell kein Internet hat antworte ich mal quasi stellvertretend für ihn...

    Der Verkaufstrigger für die Zuckerrüben ist ein Stück weiter.

    Hab Dir mal zwei Bilder dazu angehängt.

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www2.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Viel Spass weiterhin auf der Map.

  • Hallo zusammen ich antworte mal per Handy ich hoffe das ich ab den 1.3 wieder Internet habe aber es dauert dann noch bis alles aufgebaut ist .

    Jetzt zu den Problem das mit den Sãgewerk habe ich leider zu spät gesehen die Blätter einfach weg nehmen dann geht es wieder.

    Was den Himmel angeht mir ist aufgefallen wenn man die Zeit vorspult kommen die Streifen.

    LG Jogi

    Ps schöne grüße an alle

  • Hallo Jogi die Streifen tauch immer gegen Abend auf und enden am nächsten morgen um 9 Uhr ich habe nicht vorgespult die Bretter nehme ich weg aber da so viele auf einem Haufen auf einem Anhänger liegt kommt die FPS Einbrüche

    aber sonst schön das du dich gemeldet hast mit dem Bäumen Richtung Feld 5 genial Danke gerade für die kein Holzarbeit mögen wie ich ,habe aber jetzt Spaß daran gefunden. ich hoffe das ein Umzug gut gelaufen ist

    MFG urmel15

  • Die Bretter müssten sich wen du sie in nen Normalen anhäger wirft automatisch zu hackschnitzel verwandeln sollte dein FPS problem auch lösen MFG Lumen

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (12. Februar 2018 um 18:23) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Hallo Jogi. Tolle Map die du da gebaut hast. Ich habe das Problem Das ich bei der BGA um Mitternacht kein Geld bekommen habe (Ja ich habe die BGA mit Silage gefüttert;)). Kannst mir einer Weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus

  • Hallo Jogi,

    habe leider das gleich Problem es werden keine Dünge Stufen angezeigt. Hab auch schon mal versucht umzuschalten auf eine Dünge Stufe hat aber nichts geändert.

    Die Overlays der Wachstums Stufen werden schon angezeigt. Wenn ich das Pflügen einschalte wird das auch richtig angezeigt. Wenn ich es ausschalte erscheint hier logischerweise auch kein Overlay

    Update: Nach ca. 3 Stunden Spielzeit geht die Düngerstufe Plötzlich bei den ersten beiden Feldern wurde nichts angezeigt und plötzlich beim Dritten ging es dann und seither wird jedes angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von seppenhans (13. März 2018 um 21:57) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Also die Map ist echt klasse Hut ab Top . Hätte da mal eine frage oder bitte ist es möglich mehr Bodenwinkel zu verbauen ?