Hallo Community! Ich habe ein Problem mit dem neuen Patch,wenn Ich diesen installiere funktioniert Mein X Box Controller nicht mehr.Hat vieleicht einer unter Euch das gleiche Prblem,oder kann hierzu eventuell helfen? Frage 2: Ich habe ebenfalls das Werbeproblem bei manchen Seiten,Totz Add block plus (Javascript usw.Ärgerlich )Habe Mir vor kurem durch diesen M... sogar einen Trojaner eingefanen,und musste Meine Computer komplett zurücksetzen.(alle Dateien-ModsOrdner futsch ) Kann Mir hierzu vieleicht jemand einen Rat geben? Herzlichen Dank im Vorraus und Gruss goofy PS:Ich sollte vieleich noch erwähnen,dass Ich in Computer-Sachen nur einfachste Grundkenntnisse besitze.
Neuer Patch ( Update )
-
-
ich habe vorhin diesen Patch aufgespielt und keinerlei Problem. Gamepad (xbox 360°controller) Maus und Tastatur wie gewohnt...
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Musst evtl. die Controler Belegung neu einstellen
-
Hallo goofy,
welchen Patch hast Du? Version 1.5.3 oder schon die gepatchte Version 1.5.3.1 (Hotfix von heute nachmittag)?
Mit dem Hotfix sollen die Controller-Probleme behoben sein.
Mehr dazu im offiziellen Forum.
Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)
-
lese gerade mit gewissen Unverständnis das es Controller Probleme bei Patch 1.5.3 gegeben haben soll kann ich nicht bestätigen. Muß ich direkt mal im offiziellen Forum nachsehen (officel ist gut...hahaha)
-
Das merkwürdige ist, nicht alle haben nach dem Patch Probleme.
Bei mir war sonst auch immer alles ok, aber gestern hat es mich dann auch mal erwischt.
-
habe gerade nachgesehen welchen Patch ich wann installiert habe. Von dem im anderen Forum erwähnten habe ich nichts mitbekommen.....
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann nur sagen,
hab mir heut morgen das neue Patsch 1.5.3.1 aufgespielt, hab überhaupt kein Problem. Funtz Super
Gruß
Hebe
-
Hallo an Alle! Ich möchte Mich herzlichst bedanken für Eure schnelle Antwort,insbesondere bei Vater und Sohn,der von dem neuesten Patch wusste.(Traurig aber wahr auf der originalen Giants Seite Mod Hub ist nichts dafon zu sehen dass der Patch von gestern schon wieder veraltet ist,und es seit heute einen neuen gibt) Dank und Gruss goofy PS:Bleibt nur noch das Problem mit der gefährlichen Werbung.
-
Auf Der Seite Farming Simulator Mods