Bonecrusher's Basteleien

  • Der Fendt ist nun schon ziemlich weit voran geschritten...

    Alö-Konsole hat er noch bekommen, diverse Funktionen, Farbwahl (wie bei mir gewohnt mit eigenen Farben + die beiden Standard Fendt-Farben), DH für Front, Heck und FL...

    Nokian und Terra-Bereifung hat er auch, im Vergleich zu meinem alten 700er sind die Nokian jetzt auch in einer passenderen Größe.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke euch... ;)

    aBierbube411 Naja, man soll ja auch überall vernünftig rankommen, wenns mal nötig ist... :D 3m knackt der, glaub ich jetzt so...

    Nachtrag zur 3m-Frage....

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Einmal editiert, zuletzt von Bonecrusher6 (12. Januar 2018 um 07:23)

  • @Einfallslos sicher, das gehört bei mir zum Standardprogramm... ;)

    @MrFence werden nicht mit verbaut, der Fendt hat schon 11 verschiedene Radconfigs und das sollte auch reichen...

  • So dann will ich auch mal wieder ;)

    Also ich bin ja eigentlich mehr so der Oldi bzw. Youngtimerfan, jaaahhha das liegt an meinem Alter, aber wenn ich mal mit neueren Maschinen bzw. Schlepper spiele, dann nehm ich meistens die vom lieben Jan!! Weil die einfach TOP sind und richtig Laune machen. So wird das auch bei dem Fendt wieder sein...Der alte ist schon nicht schlecht aber der hier wird nochmal viel besser. Ich freu mich drauf und wünsche weiterhin gutes Gelingen....;-)

    Liebe Grüße aus Hessen.

  • Danke auch euch. :thumbup:

    Helmut, schön mal wieder was von dir zu hören. ;) Freut mich, dass man dich so auch mal auf modernere Schlepper kriegen kann.

  • Danke, Jan :) ab und an muss ich ja auch mal zeigen, das ich noch am Leben bin ;)

    Natürlich hab ich auch ab und an mal Lust dazu mit modernem und größerem Zeugs zu spielen. Auf größeren Maps wird es dann doch schon bissi zäher mit den Oldis, macht aber auch Laune und da bietet sich dann z.b. auch so ne Mischung aus Alt und Neu sehr gut an.

    Naja und das ich nen Fan von deinen Mods bin, sollte ja nu hinlänglich bekannt sein, sind auch immer wieder im Einsatz (besonders oft dein kleiner und der 7700er MF^^)

  • Das denk ich mir aber ich finde den kleinen irgendwie knuffig, den kann man auch sehr gut auf kleinen Maps nehmen...so als große Investition des Kleinbauern in moderne Technik ;)

  • Das auf jeden Fall... Für FL-Arbeiten allgemein eignen sich kleinere eh besser. Bin so der Meinung, bis so um die 250PS Klasse kann man einen FL noch vertreten, alles andere wird zu groß, solche Schlepper gehören aufs Feld und sollen Hektar machen... ;)

    Für meinen Großbetrieb leider etwas zu klein geraten, aber irgendwann kommt der auch wieder zum Einsatz.

  • Bisher war ich im LS net so der Freund der modernen Fendt... ^^

    ... Aber ich glaub das werd ich wohl später doch mal überdenken müssen.. :D

  • Als kleiner Tipp, beim echten 700er geht die Heckscheibe weiter auf. (Wenn du es nicht anders kennst ist es ja nicht schlimm;)) Aber sonst richtig geiler Schlepper.;):respekt::love:

  • Ja, und wenn ich die noch weiter zum öffnen einstelle, hängen Teile in den Arbeitsscheinwerfern... Wohl eher nicht Sinn der Sache.