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[FBM Team] Klingenbach - Season Ready

  • Administrator
  • 5. Dezember 2017 um 08:47
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • skydiver2103
    Gast
    • 8. Januar 2018 um 20:01
    • #101

    Nicht zwangsweise, careerSavegame, economy, vehicles.xml kann ruhig ins neue Savegame übernommen werden

    dann sind nur die Früchte wieder auf Startstatus zurückgesetzt und die Haufen und Bäume weg ;)

    LG

  • r1ch1
    Gast
    • 8. Januar 2018 um 20:45
    • #102

    Danke:danke: der Platz wird vollkommen ausreichen;)

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (8. Januar 2018 um 21:14) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Oimel
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    • 8. Januar 2018 um 21:07
    • #103

    Bäume sind in der Vehicle mit drin und Ballen auch die sind dann immer noch da nur die losen Haufen sind weg.


    Rechtschreibfehler könnt ihr behalten , schenke ich euch. :bier:

  • Haubi
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    • 9. Januar 2018 um 12:57
    • #104

    Hab auch noch ein paar kleine Fehler entdeckt.

    Das 1 Fahrsilo hinter der Halle füllt sich komisch

    :gugg:https://abload.de/img/fsscreen_2018_01_09_0zmuyk.png

    An den Flecken in den Fahrsilos bleibt man teilweise hängen

    :gugg:https://abload.de/img/fsscreen_2018_01_09_1gkux9.png

    Im Mistlager bei Gewächshäuser mit Radlader im Boden stecken geblieben.:) Mist geht durch die Wände

    :gugg:https://abload.de/img/fsscreen_2018_01_09_0rqu85.png

    Hügel in der Mitte ist etwas störend

    :gugg:https://abload.de/img/fsscreen_2018_01_09_18ru0z.png

    :servus:

  • r1ch1
    Gast
    • 9. Januar 2018 um 18:50
    • #105

    Mein Kollege hat für mich mal bissl an der Map rumgebastelt. Nix großartiges, hat nur allen Zäunen Kollision verpasst und bei Feld 9 die Bodentextur verändert. Kann das mal anhand des Screenshots zeigen:gugg: http://abload.de/image.php?img=…1_08_2xer8y.png

    Könntest du das so in die nächste Version übernehmen? Wenigstens das mit der Bodentextur? Die Kollision können wir dann evtl selbst wieder einfügen. Achja und könnten die Hallen am Hof auch Kollision bekommen, kriegen das nicht hin.

  • skydiver2103
    Gast
    • 11. Januar 2018 um 06:39
    • #106

    V 1.4.0

    Changelog:

    * Boden unter der Berghalle am Hof begradigt (Dank geht an Oimel, meldete das dort das schaufeln nicht ordnungsgemäß funktionierte)

    * Feld 16 & 20 Unebenheiten beseitigt

    * Bäckerei - 2 weitere Schüttgoschen verbaut um alle Früchte einzeln abzuladen (Problem mit den Triggern)

    * Bäckerei - Überdachung der Schüttgoschen und der Palettenausgabe

    * Bäckerei - 3 weitere Palettenspawnpunkte erstellt bei der Brotausgabe

    * PDA Übersicht wieder Standard (Verkaufspunkte werden wieder normal angezeigt)

    * Zuckerfabrik Palettenspawner gefixt

    * Fleischproduktion Müllsäcke entfernt auf Palettenspawner (produzierte nicht)

    * Tipcollis auf dem Hof und am Sägewerk in den Hallen verbaut

    * Palettenspawner der Schafe gefixt

    * alter Schuppen am Hof, Terrain angepasst und TipColli verbaut

    * StopMilkSale-Script entfernt da unnötig ---> es reicht ein Eintrag in den UserAttributes um den Milchverkauf zu stoppen

    * Bäume und Sträucher zwischen den Feldern entfernt (F13 & F14, F3,F4,F5)

    * eigene Kollisionen für die Unterstände am Hof und an der BGA erstellt (Halle wirft Fehler in der Log wenn Ridge Body erstellt wird)

    * Collis in den Zäunen überall auf der Map gesetzt

    * Schranken bei den Einfahrten gefixt (teilweise beim abspeichern der Map verschoben)

    * Klärwerk Flüssigdüngerproduktion zurückgeschraubt und Kompost leicht erhöht

    * Position der Pflanzen verfeinert (Weizen, Gerste, Raps,....) stehen mehr in Reih und Glied

    Alles was blau geschrieben wurde ist in den letzten Tagen passiert...

    Hier mal ein paar Bilder zu den Getreidesorten die neu positioniert wurden:

    Fruchtanordnung

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  • r1ch1
    Gast
    • 11. Januar 2018 um 15:13
    • #107

    :respekt:wenn ich die Changelog so sehe kann ich es kaum erwarten bis das Update da ist:w::thumbs:

  • skull
    Gast
    • 12. Januar 2018 um 16:31
    • #108

    Moin,

    ich habe noch einen Fehler gefunden:

    Am Händler ist noch ein Rest von irgendwas, was Kollision hat. Man sieht es, wenn man F5 betätigt. (Direkt hinter dem ersten Fahrzeugspawn)

  • skydiver2103
    Gast
    • 12. Januar 2018 um 16:38
    • #109

    @skullDas muss an deinem Spiel liegen, bin gerade alle TG's durchgegangen und nichts gefunden?

    LG

  • Haubi
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    • 12. Januar 2018 um 16:54
    • #110

    Hallo, hab Heute auch noch was komisches bemerkt.

    Wollte Anfang Sommer auf für Mais vorgesehenen Felder den im Herbst angepflanzten Roggen als GPS Häckseln. (noch nicht ganz Reif)

    http://abload.de/image.php?img=…1_10_1l2u4t.png

    Ergebnis war dann Roggen auf dem Kipper.8| Bei den anderen nicht-Standart Früchten das gleiche, nur Raps ergab Häckselgut. Mehr Standartfüchte konnte ich nicht testen da nicht vorhanden.

    Weiß nicht ob das an der Map liegt oder Season mod weil er die Früchte nicht kennt.

    http://abload.de/image.php?img=…1_10_1lmua1.png

  • Hollyday1971
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    • 12. Januar 2018 um 17:51
    • #111

    Ich kann gar nicht oft genug danke sagen für die Klingenbach. Es gibt keine Map die mich so lange und immer wieder begeistert und spasst macht. DANKE DANKE DANKE. Auch schon mal im vorraus für erneute Updates.

  • skull
    Gast
    • 12. Januar 2018 um 20:36
    • #112

    Hab die Map gerade nochmal neu geladen und es ist weg. =O

    Werde es weiter beobachten, vlt liegt es auch an einem Mod, aber leider habe ich das Beweisfoto nicht mehr... X/

    Sry für den Aufwand.

  • Suschi_29
    Gast
    • 12. Januar 2018 um 20:50
    • #113

    Haubi

    Meiner Meinung nach ist GPS auch meistens noch Grün wenn es Gehäckselt wird das liegt dann aber am Season's weil der die Furcht schon Früher Reif aber noch nicht erntereif macht ;)

    Könnt mich natürlich verbessern wenn ich Falsch liege :)

  • Haubi
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    371
    • 12. Januar 2018 um 21:16
    • #114

    Ups, da muss ich noch ergänzen:)

    Erster Ernte Versuch Ende Frühling

    http://abload.de/image.php?img=…1_09_157p8q.png

    Ergebnis war auch schon Roggen auf dem Kipper8| Hab danach abgebrochen und ein wenig an der Uhr gedreht:)

    http://abload.de/image.php?img=…1_09_1u4p23.png

  • Suschi_29
    Gast
    • 12. Januar 2018 um 21:31
    • #115

    Haubi

    Und wie ist das wenn du einen anderen Spielstand nimmst und mal ohne Season's Testest

  • ls15ingo
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    • 12. Januar 2018 um 21:44
    • #116

    @skull benutzt du zufällig den alten Grubber aus dem MF Pack? Mit dem hatte ich jetzt auch Probleme, der lies eifach zwei kleine Kollis von seinen Plaketten in der Luft stehen wenn man ihn auf oder zu geklappt hat! Auf einmal war da eine Wand mitten auf dem Feld wo vorher keine war :-)

  • Haubi
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    • 12. Januar 2018 um 21:47
    • #117

    Na soweit bin ich noch nicht. Hab nur den Spielstand mit Season. Ick bin ja ein Fauler Bauer und mehr als ne 1/2 Std. Arbeit am Tag is da nicht drin.:):ventilator:

  • skull
    Gast
    • 12. Januar 2018 um 22:30
    • #118

    ls15ingo :

    Negativ. Es sah aber nach einem Stück Rohr aus, was mitten in der Luft die Kollision verursacht hat.

  • skydiver2103
    Gast
    • 13. Januar 2018 um 10:08
    • #119

    @skull Kein Problem waren ja nur 2 Min meines Lebens :muahaha:

    neuer Punkt in der Changelog:

    Maistextur ausgetauscht und Pflanzen ebenfalls neu ausgerichtet

    neue Maistextur


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    LG

  • Cobra1983
    Trophäen
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    9
    • 13. Januar 2018 um 13:15
    • #120

    Hallo Community :)

    Bin auf der klingenbach soweit, das ich jetzt gern Tiere zum Schlachter bringen will. Hab mir dafür das Fahrzeugpack (die neuste Version von Mai 2017) von kastor in den modordner getan. die fahrzeuge werden nicht angezeigt und in der log steht failed mod desk. Kann mir jemand helfen und sagen welchen Wert ich ändern muss damit die fahrzeuge bei Patch 1.5.3 angezeigt werden. Momentan steht "36" drin.

    DANKE für Euere Hilfe

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