Suche JCB 4220 oder JCB 8330 mit ordentlichen Funktionen.

  • Hi Leute,

    ich such einen JCB 4220 oder den neuen 8330.

    Vom 4220 gibt es schon einen relativ gut aussehendes Model.

    Von der Funktion lassen Sie aber alle sehr zu wünschen übrig.

    Z.B haben sie eine dauerhafte Hinterradlenkung. Beim echten kann man diese, ähnlich wie beim Teleskoplader, umschalten.

    Außerdem wäre es super, wenn man verschiedene Reifen verbauen könnte.

    Ich würde mich auch gerne selber daran setzen, leider habe ich aber wenig bis garkeine Erfahrung beim Modden.

    Hätte jemand lust mir hier zur Seite zu stehen?

    Oder gibt es evtl schon einen "fertigen"? :D

    Gruß Max

  • Also JCB fallen im LS17 echt schmal aus. Die Mods, die suchst, such ich auch und finde sie nicht!

    Aber ich hab schon mal angefangen, einen 4000er JCB zu fertigen, den ich jetzt an einen netten Herren weitergegeben hab. Dieser wird ihn noch vollenden. Es steht schon fest, dass dieser Veröffentlicht wird (haben die Erlaubnis des Urmodders bekommen), aber wie gesagt, da muss man sich gedulden! (Motorisierungen 4160, 4190, 4220)

    Einen neuen 8000er hab ich leider noch nicht gefunden, den alten gibt es hier im Downloadberich ;)

    Das ist mal so mein Stand der Dinge,

    Gruß Tobi

    Pfiaz Eich! :wink:

  • Ich weiß das die Jungs vom FSM Team mal einen 8000er JCB umgebaut haben. Der ist ganz gut. Schau dir den mal an

    Gruß Pascal

  • Ja, die haben einen umgebaut, aber das ist das ältere Modell.

    Da ist ein wesentlicher Unterschied dahinter an der Motorhaube zu sehen:

    Das alte Modell ist schon im Standardspiel enthalten,

    vom neuen hätt ich ein Bild:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Siehst den Unterschied an der Motorhaube?

    Gruß Tobi

    Pfiaz Eich! :wink:

  • Hallo Jungs. Danke für die INfos.

    Ich hab mich gestern mit nem befreundeten Modder zusammen gesetzt.

    Wir haben angefangen einen Optisch gut aussehenden 4220 ohne richtige Funktionen umzubauen.

    Schauen wir mal ob wir Ihn ordentlich zum laufen bringen.

  • Hab inzwischen selber angefangen einen umzubauen.

    Inzwischen verbaut sind:

    - Umschaltbare Lenkung (4 Rad Lenkung, 2 Rad vorne, Hundegang rechts, Hundegang links)

    - Xenon Scheinwerfer

    - Frontlader Konsole konfigurierbar

    - Felgenfarbe konfigurierbar

    - Reifen konfigurierbar (Pflegereifen, Breitreifen, Normal, Straßenreifen)

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • @[TM]Felix Die DH sind schon geplant.
    Im nächsten Schritt ist noch geplant:

    - Farbe Schlepper konfiguerierbar

    - DH Vorne, Hinten und Frontlader

    - Felgengewichte verbauen

    - besseren Sound verbauen

  • Theoretisch müsste man aber das Modell komplett verändern...

    Da das leider nur ein 3000er mit der 4000er Haube ist.

  • Zu Weihnachten hat er noch ein paar Extras bekommen:

    - größere Reifen

    - Heckgewicht Ingame montierbar

    - Kotflügel Ingame montierbar

    - Reifendruck-Regelanlage Ingame montierbar

    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das Heck Gewicht hat Funktion. Macht den Traktor wesentlich schwerer. Man kann das Gewicht in mehreren Stufen dazu schalten. Die RDA ist aktuell nur deko.

  • Sieht gut aus,hast du die heckgewichte von den 3000xtra von Bonecrusher6??Und es gibt glaube ich zumindest mal von den fsm Team einen 8000 jcb auch mit xenon

  • Nein ich hab die GEwichte aus nem Xerion ausgebaut. Müsste jetzt nachschauen woher der ist.

    Den Rest, wie auch das Xenon, hab ich selber verbaut.

  • Sieht toll aus , aber warum ist die RDA nur Deko ?? Das Script ist doch schon in so einigen Schleppern verbaut ;) .

    Sind die Fender denn über Config. oder IC auch verbreiterbar ?? für die dicken Schluppen die er auf dem Bild drauf hat .