Strohbergung

  • Hallo Kollegen, ich wollte mal eure meinen zum stroh bergung Content fragen.

    Ich persönlich find es ja echt cool was die Jungs da auf die Beine stellen, find aber auch den Preis von 20€ echt happig. Es meint ihr??

  • Muss diese Frage allgemein immer wieder sein?

    Bei jedem DLC dasselbe...

    Nehmt euch mal die Zeit und denkt darüber nach, was da alles hintersteckt, an Aufwand, Löhnen, Lizenzen, etc...

    Find den Preis absolut in Ordnung, die Arbeit, die dahintersteckt, soll ruhig honoriert werden.

    Und letztendlich wird niemand gezwungen, sich das zu kaufen.

    Wer meint, dass es zu teuer ist, soll halt die Finger davon lassen und fertig.

  • nun zumal, man muss ja nicht auf jedes Thema antworten oder kann es ignorieren. Ich werd es mir auf jeden Fall holen weil was die da machen absolut Klasse ist.

  • Wer fragt, muss mit Antworten rechnen, ob die einem schmecken oder nicht... :D

    Aber irgendwie etwas widersprüchlich, die Arbeit klasse finden, sich das holen wollen, aber andererseits leicht über den Preis klagen?

    Naja, mir auch egal, sind alles Themen, die sich immer im Kreis drehen und jeder siehts anders.

  • Moin Moin,

    ich finde den Preis von 20 € auch Okay. Ich war Jahre lang Freiberufler und kenne die Situation in und auswendig .

    - Grundsätzlich freue ich mich auf das Addon, es wird dem Spiel weitere Optionen geben, die aus meiner Sicht dichter an

    der Landwirtschaft als komplexe Wirtschaftskreisläufe liegen, in denen man einen Baum fällt, ins Sägewerk fährt, eine Palette baut,

    Obst anbaut, aus Milch Jogurt macht, Kartons produziert, Obst Jogurt rührt um diesen dann an REWE zu verkaufen.

    Im SP ist mir das zu komplex, dann lieber so etwas wie das Addon.

    Ich freu mich auf Ende des Monats

    VG

    Edit: Ob 20,- € viel oder wenig Geld ist, muss stets aus der eigenen Perspektive gesehen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von DieterR (16. November 2017 um 11:36)