Werdet ihr euch das Platinum Addon kaufen?

• Es dauert ja nun nicht mehr lange bis das neue Addon für den ls herauskommt? Mich würde einfach mal interessieren ob ihr euch das addon kauft.Ich denke ich werde es mir nicht kaufen da ich nicht unbedingt Zuckerrohr anbauen möchte und es mir meiner Meinung nach keinen Mehrwert für meinen Spielstil bringt.:)

Und ich bitte euch höflich irgendwelche Grundsatzdiskussionen über Preis oder Sinn des Addons zu unterlassen denn man kann immer noch selbst entscheiden ob man dafür Geld ausgeben will.:danke:

Ich freue mich auf eure :post:

Deutscher durch Geburt,doch Westerwälder durch die Gnade Gottes

• Offizieller Beitrag

Kurz und bündig: Ja

Begründung: Weil ich's kann :muahaha:

Spaß beiseite. Als Sammler und Jäger ist es Pflicht, sämtlichen Stuss von Giants zu kaufen, ob man es braucht, oder auch nicht. Da ich Sammler und Jäger bin, habe ich mir das AddOnn vorbestellt.

• Ich werde es mir auch kaufen, weil ich beschlossen hab im LS17 alle DLCs zu besitzen, egal wie nutzlos es ist.

MfG

• ne giats kann ihr glump behalten weil es passt garnet zu mein stil und außerdem kauf ich mir was besseres ;)

• Ja, schon lange vorbestellt, ebenso wie das Strohbergungs-Addon...

Ob ich die DLC's brauche oder nicht, ist mir eigentlich egal, was man hat, hat man...

• Ich hab es auch schon gekauft.

Was ich davon auch benutze, oder gebrauchen kann....muss ich dann sehen, schauen wir mal.

Allen ein schönes Wochenende....

MfG Micha...

• Habe beim BigBud auch gesagt "kaufe ich nicht" und habs dann doch getan.

Aber, ............................. beim Platinum Addon bin ich mir sicher es nicht zu kaufen. Mir reichen Zuckerrüben. Zuckerrohr brauche ich nicht. Auch wenn ein paar Maschinchen schon recht Interessant aussehen.

Greets

Puck01

Member of „Landwirtschafts Simulator 2020 Real Live Edition;)

• Ich werde es mir definitiv nicht kaufen, da mir das Thema Südamerika so gar nicht zu sagt.

Die Maschinen brauche ich auch nicht, das Spiel hat alles was ich brauche.

Das einzige DLC was ich mir im 17er gekauft habe ist das Kuhn und das wird auch ausgiebig genutzt.

Ich muß nicht alles haben.

• ich hab für ls17 noch gar kein dlc und ich werdauch keins kaufen außer wenn ein youngtimer dlc mit einigermaßen akzeptablen traktoren kommt ;)aber ich glaub giants is zu dumm dafür den spielern zu geben was sie mögen :D

• das einzige welches für mich interessant war ja das von Kuhn, aber selbst dies verwend ich gar nicht mehr, weil ich da was besseres bekommen und gemacht hab....

• Ich bin mir nicht sicher ob ich mir das zulege.. Irgendwie gefällt mir das Gesamtpaket nicht so richtig..

Mal schauen, denke das wird kurzfristig entschieden..

• Von den bisher erschienenen DLC hat mir nur das Kuhn zugesagt, welches ich auch gekauft hab.

Amerika oder Südafrika geben mir nicht's, wird auch nicht gekauft.

Stroh Bergung bin ich am überlegen.

Gruß

Hebe

• Ich habe das DLC auch schon bestellt. Freu mich schon riesig drauf. :water:

Warum ich das DLC gekauft habe ??: Weil ich gerne was neues ausprobieren möchte und die Möglichkeit Zuckerrohr anzubauen bietet sich halt nicht immer. :thumbup:

• Ich werde mir nur die Stroh Bergung kaufen.

Die ganze Sache mit dem Zuckerrohr gefällt mir auch nicht wirklich. Die Landschaft und die Häuser gefallen mir nicht und die Maschinen auch nicht! Das einzige was mir gefällt ist der neue Ernter, aber nur wegen dem kaufe ich mir das Teil auch nicht.

• Bei mir is es wie bei @bigbrosi ich habe das Kuhn und strohbegung und das war es warte mal ab vielleicht kommt ja noch etwas

• Moin, moin,

ich werde mir dieses Addon nicht kaufen. Zuckerrohr ist nicht mehr meine Welt, ausserdem ist mir die Karte viel zu bunt.

Big Bud habe ich auch nicht, das Kuhn DLC habe ich aber. Passt super zu meiner Spielweise. Das Stroh Bergung`s Addon

habe ich auch bestellt.

VG