Arbeiten oder Schlafen ?

• Servus Buam

Externer Inhalt www.baron-eishausen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Also wenn der Gockel in der Früh anfängt Radau zu machen, schmeiß ich den Tregger an, und beginne mit meiner Arbeit.

Ohne Mittagspause, ohne Kaffeepause durch bis ungefähr 18:00 Uhr. Dann freut man sich auf die Magt und das Abendessen und ein weiches Bett.

Doch am Bauernhaus bleibt die Türe zu !!

So, nun meine Frage an Euch:

Arbeitet Ihr die Nacht auch noch durch ??

oder

haltet Ihr auf dem Fahrersitz im Tregger ein Nickerchen bis die Sonne wieder aufgeht?

Euer Baron

• Ich bin da flexibel... ;)

Meine Helfer haben eine eingestellte Arbeitszeit von 5-21 Uhr - für ausreichend Pausen wird gesorgt. 8o

Je nachdem was zu tun ist geht es eben um 5 Uhr mit der Dämmerung los und endet, wenn die Arbeit erledigt ist für den Tag, alle Tiere versorgt sind.

Das ist mal schon gegen 18 Uhr und mal auch erst 22 Uhr. Nachtarbeit gibt es bei mir nicht.

Tagsüber läuft es immer mit Faktor 1 und dann wird am Feierabend zum nächsten Morgen gespult. :sleeping:

• Wenn nötig fahre ich durch, z.b. Wenn der 1. SCHNITT rein muss. Dann wird halt die Nacht durchgemäht, Arbeitsscheinwerfer sind angebracht , so passt alles.

• Also ich arbeite immer bei 5x Zeit, da sind die Tage teilweise recht kurz..

In den Hochzeiten (Ernte) arbeite ich meist bis 22/23 Uhr, vor allem wenn die Kartoffeln mit dem 2 Reiher raus müssen (5ha,das dauert).

Sonst ist halt so früh wie ich fertig bin Schluss, bis 20 Uhr vorspulen ist dann angesagt.

Dann spul ich mit dem Seasonsmod (sofern auf dem Spielstand aktiv) bis zum nächsten Morgen vor.

• Vielen Dank für Euere Meldungen :thumbup:

Meine Arbeitszeit richtet sich absolut nach der Sonne. Ich stehe mit der Sonne auf, versorge die Tiere, dann geht`s auf`s Feld bis die Sonne wieder unter geht. Schneller vorlauf bis die Sonne wieder aufgeht.

Es gibt doch auf jeder Map ein Bauernhaus.
    GIANTS könnte das doch so gestalten:
    Wenn man "Feierabend" machen will, also sein Tagwerk erledigt hat, sollte man an die Bauernhaus Türe gehen.
    Dort sollte ein Trigger verbaut sein, kommt man in den Bereich des Triggers sollte die Zeit schneller (120 x) vorlaufen.
    Man könnte auch ein Bild vom schlafenden Bauern einblenden. Im Bild einen Button zum "wieder aufstehen."
    Dann wäre, in meinen Augen, das Spiel etwas "Runder".
    (kein Gemäcker !! nur meine Idee)
    ;)