Hallo ich bin Felix bin zwar schon ne Weile bei FBM und stelle mich mal vor ich heiße Felix bin 13 Jahre alt meine Hobbys sind Ls und segeln ich komme aus der Stadt Potsdam neben an von Berlin ich hoffe das es noch welche aus Brandenburg gibt
Der Brandenburger
-
[TM]Felix -
5. November 2017 um 18:37
-
-
Hallo Felix,
auch Du bist ja schon aufgefallen und kein Neuling mehr.
Trotzdem noch einmal herzlich willkommen.
Gruß
Vater (von Vater_und_Sohn)
-
Hallo Felix
Externer Inhalt www.baron-eishausen.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dann auch mal von mir ein herzliches WILLKOMMEN...nachträglich.
-
Hallo Felix Willkommen und ein Gruß aus Nord Brandenburg
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Micha, bin 54 Jahre alt und komme aus Calbe in Sachsen-Anhalt. (bekannt für den Zwiebelanbau, deshalb auch "Bollen-Calbe" genannt )
Für den LS interessiere ich mich seid dem LS09.
Ich hab zwar den einen oder anderen Fehler in meiner LOG beseitigen können, aber fürs Modden oder Mappen reichen meine Kenntnisse dann doch nicht aus und ich bewundere Leute, die das können.
( Habe mal versucht eine Map zu bauen, aber schnell festgestellt, das es besser ist, wenn ich das Leuten überlasse, die das können.)
So das soll es zu mir gewesen sein. Im übrigen finde ich das Forum hier sehr gut und hilfreich.
LG Micha
-
Hallo Micha
Externer Inhalt www.baron-eishausen.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herzlich Willkommen Micha hier im Forum.
Denk Dir nichts, ich bin auch zu alt zum Mappen. -
serwas felix kenn dich ja schon länger herzlich willkommen und viel Spaß hier lg steyr 8090
-
Schön juxi das du auch aus Brandenburg kommst
-
moin Felix sind von Potsdam c.a 100 km in der Prignitz
-
Herzliches Wiederkommen!
-
Moin Felix herzilich willkommen bei fbm auch von mir noch mal