1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  9. FBM Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Forbidden Mods Forenbereich
  3. Vorstellungsthread
  4. Twitch / Youtuber Vorstellungen

Krämer Modding

• Kraemer.T
  • 2. Oktober 2026 um 23:47
    Kraemer.T
    • Silver Member
    Reaktionen
    7
    Trophäen
    1
    Dateien
    1
    • 2. Oktober 2026 um 23:47

👋 Vorstellung – Krämer Modding

Servus zusammen! 😎

Ich bin Tom, 47 Jahre jung, vierfacher Papa – darunter auch Zwillinge. Ihr könnt euch also vorstellen, dass bei mir zu Hause immer ordentlich Action angesagt ist! 😂

Seit mittlerweile 7 Jahren bin ich leidenschaftlicher Modder. Angefangen hat damals alles im ETS-Bereich (Euro Truck Simulator). Seit etwa eineinhalb Jahren beschäftige ich mich zusätzlich intensiv mit dem Programmieren.

Seit Mai 2026 bin ich nun auch im Landwirtschafts-Simulator-Bereich (LS25) angekommen. Hier möchte ich natürlich ebenfalls mein Bestes geben, egal ob beim Modellieren, Programmieren, Modding oder bei anderen Projekten. Ich lerne ständig dazu und freue mich immer über neue Herausforderungen.

Neben meinem Hobby stehe ich natürlich auch voll im Berufsleben. Ich arbeite als Berufskraftfahrer und bin freigestellter Betriebsrat. Langeweile ist bei mir also ein absolutes Fremdwort! 😂

🖥️ Mein PC-Setup

Natürlich darf bei so vielen Hobbys auch die passende Hardware nicht fehlen!

• 🔥 Prozessor: AMD Ryzen 9 9950X3D
    • 💾 Festplattenspeicher: 4 TB
    • 🚀 Arbeitsspeicher: 64 GB RAM
    • 🎮 Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 5090
    • ❄️ Kühlung: 360-mm-Wasserkühlung
    • ⚡ Mainboard: ASRock Phantom Gaming mit WiFi 7
    • 🖥️ Monitore: Insgesamt 5 Stück
    • 🏎️ Gaming-Hardware: Komplett auf MOZA umgestellt

Und natürlich noch einiges mehr! Man gönnt sich ja sonst nichts! 😂

🌐 Krämer Modding – Meine Community

Neben meinen Projekten betreibe ich meinen eigenen Krämer Modding Discord-Server mit mittlerweile über 1.000 Mitgliedern! ❤️

Dort dreht sich alles um Modding, Mapping, Programmierung, gemeinsames Zocken, gegenseitigen Support und natürlich eine ordentliche Portion Spaß.

Mir ist besonders wichtig, dass man sich gegenseitig unterstützt, Erfahrungen austauscht und gemeinsam etwas auf die Beine stellt. Denn niemand kann alles, aber gemeinsam kann man verdammt viel erreichen!

🤝 Warum ich hier bin

Ich freue mich, jetzt auch ein Teil der Forbidden Mods (FBM) Community zu sein.

Mein Ziel ist es, mich weiterzuentwickeln, meine eigenen Projekte vorzustellen, Erfahrungen auszutauschen und natürlich auch hier mein Bestes zu geben.

Wenn neben Familie, Beruf, Betriebsratsarbeit, Modding, Programmierung und Streaming noch etwas Zeit übrig bleibt, wird eben weitergebastelt! 😂

Ich freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit, interessante Gespräche und viele spannende Projekte mit euch!

In diesem Sinne: Man liest, hört oder sieht sich!

Euer Tom | Krämer Modding 🚜🔥

PS: Vielen Lieben dank für die Herzliche Begrüßungen hier

Twitch︱Discord︱TikTok

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de