1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  9. FBM Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Forbidden Mods Forenbereich
  3. Vorstellungsthread
  4. Twitch / Youtuber Vorstellungen

Vorstellung meines Twitchskanals Itsluggas

• ItsLuggas
  • 30. September 2026 um 17:44
  • ItsLuggas
    Reaktionen
    2
    Dateien
    1
    • 30. September 2026 um 17:44

Moin zusammen,

wird eigentlich höchste Zeit, dass ich mich hier bei euch im Forum mal ordentlich vorstelle. Wer mich ein bisschen verfolgt, weiß ganz genau: Ohne FBM geht im Landwirtschaftssimulator absolut gar nichts. Die Seite gehört bei jedem Projekt einfach als allererstes in die Mod-Liste – das ist für mich pure Nostalgie und Standard zugleich.

Ich bin Lukas, 21 Jahre alt und verbringe gefühlt mein halbes Leben vor dem Rechner. Wenn ich nicht gerade an irgendwelchen Servern bastle oder im Stream hänge, probiere ich neuerdings auch selbst das Modden aus. Vor Kurzem habe ich tatsächlich den Schritt gewagt und meine allererste Mod – die Kontor25-Mod – bei euch eingereicht! Ein echtes Herzensprojekt, umso cooler ist es, jetzt ein Teil dieser Plattform zu sein.

Wo ihr mich findet: Im Livestream auf Twitch und TikTok dreht sich bei mir fast alles um den Landwirtschaftssimulator 25 und den Euro Truck Simulator 2 – einfach gemütlich zocken, quatschen und quatsch machen. Wenn ihr lieber auf Abruf schaut, versorge ich euch auf meinem YouTube-Kanal außerdem regelmäßig mit Videos und Let’s Plays.

Warum ich gerne FBM-Streampartner sein möchte: FBM ist für mich einfach die Anlaufstelle in der Sim-Szene. Die Plattform hat mich durch unzählige Spielstunden begleitet, und nachdem ich jetzt auch selbst den Sprung ins Modding gewagt habe, fühlt sich der Schritt umso richtiger an. Ich würde mich riesig freuen, hier offizieller Streampartner zu werden, den FBM-Banner im Stream zu tragen und das Ganze noch ein Stück enger zu verknüpfen.

Schaut gerne mal bei mir rein, testet vielleicht auch mal die Kontor25-Mod und lasst im Chat oder Forum ein paar Grüße da. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Man sieht sich im Stream und auf der Mod-Seite,

Lukas (ItsLuggas)

Tags

• twitch
  • twitch livestream

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt