Gülle Schlauch System lässt sich nicht ankoppeln

  • Hallo zusammen !

    Habe das problem das ich in der "log" immer diesen fehler bekomme "Spezialisierung hinzufügen (LightAddon) - INFO: Fehler beim Einfügen auf FS17_hoseSystem.liquidManureHose als fehlende Spezialisierungslichter" und daraus

    nicht ganz schlau werde was jetzt damit gemeint ist und was ich da was eintragen muss:/

    Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte :)

    mfg mawi

  • Die Schläuche kannst du nicht Verlängern weil die Designkonfi auskommentiert ist in der xml.

    Ich hab das mal geändert und dann kann man die trotzdem nicht koppeln, da gibt es nur nen Logfehler.

    Wenn ihr die Schläuche nicht koppeln könnt, posten doch mal eure Log..

  • Soweit ich weiß, ist die Lossberg die einzige Map, wo man dies nicht tun muss, weil die bereits vorbereitet ist.

  • ja da gibts Punkte die Heisen Hoses ref am Güllebehälter weiß aber net ob man da noch irgendwas in der Map umschreiben muss

  • Was muss ich denn in der .xml eintragen damit das ganze funktioniert ? Die Einträge habe ich schon aus der Lossberg in die andere Map kopiert. Wenn ich alles so lasse bekomme ich aber Lua Fehler in der Log.

  • Auch die Ref-Punkte bei den Güllegruben gesetzt?

    Denn dann ist das die Folge, da evtl. Der Index nicht vorhanden ist.

  • Ja, die habe ich gesetzt. Ich sehe nur denn Zusammenhang zwischen .xml Eintrag und dem Index nicht. Oder bin ich zu doof ?

  • Du musst bei den Einträgen der Lossberg aufpassen, da auf der Lossberg die Güllegrube der Schweine einen animierten Deckel hat ;)

    Hier die Eintäge aus meiner Klingenbach...

  • Jetzt bekomme ich keine Logfehler mehr, kann allerdings die Schläuche nicht anschließen. Der HoseRef ist allerdings gesetzt.