Hallo miteinander, in diesem Post könnt ihr sehr gerne Feedback und vor allem Bug-Meldungen zur Landkreis Mittelberg Map dalassen. Außerdem werde ich sammeln, was bereits für das nächste Update gefixt wurde.
Zum Mod:

Changelog 1.0.0.1: (kommt voraussichtlich im Laufe der KW32)
- Maptitel wird nun im Dedicated Server Dashboard richtig erkannt
- KI-Verkehr versinkt nicht mehr auf Autobahnbrücken
- Abkippen in BGA Fahrsilos funktioniert jetzt
- Collision an Autobahntunnel Notausgängen hinzugefügt
- Collision an einigen Zaunelementen bei Busbetriebshof hinzugefügt
- Masse von Baustellenbaken erhöht (fliegen nicht mehr bei Berührung weg)
- Fehlendes Terrain bei Autobahntunneleinfahrt hinzugefügt (neues Savegame erforderlich)
- Gras an verschiedenen Stellen von Straße entfernt (neues Savegame erforderlich)
- Baum auf Straße bei Mapende Gewerbegebiet umplatziert
- Überstehendes Bergelement aus Autobahnfluchttunnel entfernt
- Diverse fliegende Schilder gefixt
- Bushaltestellenschilder können jetzt umgefahren werden
- Einige Forstverkehr frei gegen Landwirtschaftverkehr frei Schilder geändert
- Schwebende Gullideckel in Flokensee gefixt
- Straßenhöhe in Verhältnis zu Bordstein in Mittelberg Wohngebiet bei KaufGigant angepasst (neues Savegame erforderlich)
- BMZ Handmelder Decals in allen Gebäuden gefixt
- Spieler Teleport Position bei fireCall04 angepasst
-> Neues Savegame empfohlen, aber nicht für alle Änderungen unbedingt notwendig!