Moin. Seid längerem spiele ich mal wieder LS. Auf der Schwesing ist mir aufgefallen das ich Gärreste von der BGA in ein Lager füllen kann, aber dann nicht mehr Raus. Füllstand des Lagers geht runter aber füllstand des Fasses nicht hoch. Kennt jemand das Problem? Spiel und Mods sind Aktuell

Keine Gärreste aus Lager Schwesing
-
- Offen
- Fs25
-
Fiskkopf -
25. Juli 2025 um 21:06
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
25. Juli 2025 um 21:39 Hat das Label Fs25 hinzugefügt. -
Administrator
25. Juli 2025 um 21:39 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Frage: "Welche mods hast geladen?" Antwort: "Ja!"
Jetzt mal Ehrlich! Wie viele dieser, geschätzt, 850!!! Mods nutzt Du aktiv?
Du hast zwar ein starkes System, aber die Engine ist halt endlich!
Nur mal zum vergleich:
Du hast nen guten Sportwagen (Dein System), willst aber 24 Tonnen Ladung (Deine Mods) transportieren!
Du hast ein paar mods, die fehler schmeissen!
FBM25_FrontgewichtePaket_lsoldtimer (1) <-- die zahl und die klammern aus dem Namen entfernen!
FS25_JohnDeere_8R_2009 <--- der hat ein problem mit dem Reifendruck-script!
FS25_Peterson_5710D.chipper <--- ist Fehlerhaft! (Specialization 'turnOnVehicle'/'powerConsumer' already exists for vehicle type)
C:/Users/nikla/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/savegame5/Courseplay.xml <-- scheinbar hat Dein Savegame nen Schuß weg!
Mission type 'kommunalMission' is not defined <-- hier fehlt scheinbar eine Mod, bei ca 850 stück fast nicht zu glauben, die den missionentyp erstellt!
Viele Mods die warnings produzieren!
FS25_FendtVarioTMS <--- haut mehrere Warnings raus wegen "interactiveControl"!
FS25_Monosem_18rgs <--- kennt den fruittype "Sorhum und Soja" nicht!
/FS25_Holmer_TerraDos_T4_40 <-- hat mehrere Probleme bei der "Materialdarstellung"! Also den Materialoberflächen!
FS25_Fendt_Favorit_LSERG <--- falsche oder fehlerhafte Konfigurationseinträge!
FS25_JohnDeere7010 <--- siehe oben!
FS25_Strautmann_Streublitz_Pack <--- siehe oben!
usw.
Ich, an Deiner Stelle, würde erst mal meinen Mod-Ordner aufräumen!
1. Alles raus, was Error oder Warning schmeisst! (Wird das Modpack um knapp 50 mods verkleinern!)
2. Pro Map/Spielstand nur EINE Karte in den Modordner! Richtig! Alle anderen Maps AUS DEM ORDNER NEHMEN! (Ich habe beim "überfliegen" der Mods alleine auf 4 Karten, unterschiedlicher Größe und benötigten Mods, gekommen!
3. Nur die Mods im Ordner belassen, die auch gespielt werden! Ich kann mir nicht vorstellen das sich jemand 5 gleiche John Deere Trecker, von unterschiedlichen Moddern, auf den Hof packt!
4. Jede script/Gameplay Mod prüfen, ob diese mit der Map kompatibel ist! Auch untereinander können script Mods inkompatibel sein!
5. Ich bekomme immer Magenschmerzen, wenn jemand im Modnamen den downloadort oder seinen Namen verewigt! Denn dann sind das NICHT die original Mods! sondern an denen wurde "rumgepfuscht"!
de Facto ist Dein System stark genung um den LS spielend zu bewältigen!
Aber Deine Mod-Sucht bring die Spielengine an ihre Grenzen!
Ich bin auch ein Mod-Messi. Aber bei mir sind pro Spielstand maximal 150 Mod aktiv! Davon 70% Scripte!
Grüße
elMatador
-
850 Mods? Im Ls werden mir 300 angezeigt wo ich gestern auch mindestens 100 raussortiert habe. Bin auch noch weiter am aussortieren da ich selbst gemerkt habe was da teilweise für schrott bei ist. Aber 850 waren es nicht
-
Laut Deiner Log beginnen die Modeinträge bei Zeile 143 und enden bei Zeile 874!
Wenn man jetzt von 874 den Start von 143 abzieht, bekommt man ungefähr raus, wie viele drin sind!
Dann kommt man auf 731! jetzt ziehen wir noch 31 zeilen (Meldungen und errors) ab kommt man auf 700!
Ich hab mit 850 nur mal grob geschätzt!
Aber von 300 sind wir da auch sehr weit entfernt!
Im Ls werden mir 300 angezeigt
Und genau das ist das Problem! Nicht jede Mod wird im Spiel auch angezeigt! Die sicherste entfernung von mods ist, den Modordner im Windows explorer zu leeren!
-
Also heißt das wenn man die ingame deinstalliert bleiben sie trotzdem im Modordner drin? Das wäre ja richtiger bullshit. Hatte halt viele DekoPacks drin
-
Deinstallieren = Deinstallieren = aus dem Modordner löschen
Deaktivieren = Deaktivieren = Nicht aus dem Ordner löschen/ ingame deaktiviert aber immer noch im cache /Arbeitsspeicher!