moin wir harben ein problemm auf unseren server wir können gülle und gerresten nicht einlagern oder verkaufen und auch nicht in die bga bringen hat jemand eine idee was es sein kann
danke im voraus
moin wir harben ein problemm auf unseren server wir können gülle und gerresten nicht einlagern oder verkaufen und auch nicht in die bga bringen hat jemand eine idee was es sein kann
danke im voraus
Ist bei uns auch, aber das Problem scheinen viele zu haben, nicht nur Schwesing Spieler!
Einlagern! Das ist, seid dem letzten Update von Big G ! Kann auch kein Wasser oder keine Gärreste oder Gülle einlagern!
Ich warte auch mit unseren Leuten auf einen Fix, damit es wieder Funzt.
Gruß Marc
danke im voraus
FS22_frontloaderAxleLockRemover: Specialization added to all vehicles with frontloaderAttacher. Front-axles are not anymore limited by front-loaders
du hast einen FS22 mod dabei und dein Unnimog schmeist errors und der Volvo FH F16 schmeist auch errors bzw. warnings hat aber auch nix mit dem Gülle problem zu tun auf ersten Blick sehe ich nichts was das verursachen solle entweder mal mit dem Mod probieren oder eben auf ein Patch warten von Giants aus, Modder scheint nicht mehr Aktive an der Karte was zu machen denke ich mal!
Bis aber ein Fix von LS rauskommt oder auch für PF kann es dauern ich denke mal das nächste Update wird am 03.06.25 sein da erscheint ja das neue DLC ist ja nicht mehr lange bis dahin
Hast du mal Probiert mit der erweiterten Fülltypen zu spielen? denn wir können Gülle sowie Gärreste Problemlos umlagern und spielen auf der neusten Version von LS 1.8.0.1 und auch mit Precisions Farming wie gesagt deste mal ob es evtl. mit diesem Mod geht!
und entferne mal deinen FS22 Mod denn denn kann das Spiel eh nciht verarbeiten hat zwar jetzt nix mit deinem Gülle problem zu tun ist mir aber halt in das Auge gestoßen
Wie gesagt probiers mal, und falls es klappt ist alles schick und falls nciht einfach auf das updaet warten. Ich weiß es ist keine großartige Hilfe aber ich sehe halt nichts in deiner Log die die Probleme verursachen könnten.