Moin,
ich benötige Hilfe bei der fillTypeConversion.
Ich versuche grad ein Silo für die Marsch umzubauen.
Das Silo funktioniert soweit einwandfrei - nur werden die Filltypes, die ich konvertiert haben möchte, nicht konvertiert
Heißt, wenn ich z.B. Dinkel (Spelt) einfülle, wird auch Dinkel anstelle Weizen eingelagert.
Die
<unloadingStation supportsExtension="false" storageRadius="5">
<unloadTrigger exactFillRootNode="exactFillRootNode" fillTypeCategories="BULK LIQUID SPRAYER SLURRYTANK" aiNode="aiUnloadingNode">
<fillTypeConversion incomingFillType="SOYBEANSTRAW" outgoingFillType="STRAW" ratio="1.0"/>
<fillTypeConversion incomingFillType="SPELT" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1.0"/>
<fillTypeConversion incomingFillType="SUMMERBARLEY" outgoingFillType="BARLEY" ratio="1.0"/>
<fillTypeConversion incomingFillType="SUMMERWHEAT" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1.0"/>
<fillTypeConversion incomingFillType="TRITICALE" outgoingFillType="WHEAT" ratio="1.0"/>
</unloadTrigger>
<baleTrigger triggerNode="baleTrigger" deleteLitersPerSecond="4000" aiNode="aiUnloadingNode" fillTypeCategories="SELLINGSTATION_BALES"/>
<palletTrigger triggerNode="palletTrigger" aiNode="aiUnloadingNode" fillTypes="MILK BUFFALOMILK GOATMILK WATER DIESEL LIQUIDFERTILIZER HERBICIDE BEETROOT CARROT PARSNIP POTATO"/>
</unloadingStation>
Was übersehe ich / passt so nicht?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe