Ich bastele mir gerade eine Produktion für Flüssigkalk und Saatgut zusammen. Soweit so gut, nun habe ich aber das Problem, dass er das Saatgut als Palette im palletSpawner ausgibt. Ich habe aber ein Silo daneben und möchte das Saatgut ins Silo ausgegeben und der Flüssigkalk als Palette im palletSpawner ausgegeben wird.
Hier mal der Auszug aus der XML
Code
<productionPoint>
<productions>
<production id="LIQUIDLIME" name="Flüssigkalk" cyclesPerHour="8" costsPerActiveHour="20">
<inputs>
<input fillType="LIME" amount="65"/>
<input fillType="WATER" amount="50"/>
</inputs>
<outputs>
<output fillType="LIQUIDLIME" amount="125" />
</outputs>
</production>
<production id="seedsWheat" name="Saatgut Weizen" cyclesPerHour="9.5" costsPerActiveHour="1">
<inputs>
<input fillType="WHEAT" amount="4" />
<input fillType="WATER" amount="2" />
</inputs>
<outputs>
<output fillType="SEEDS" amount="5" />
</outputs>
</production>
<production id="flourBarley" name="Saatgut Gerste" cyclesPerHour="2" costsPerActiveHour="1">
<inputs>
<input fillType="BARLEY" amount="5" />
<input fillType="WATER" amount="2" />
</inputs>
<outputs>
<output fillType="SEEDS" amount="22" />
</outputs>
</production>
</productions>
<storage isExtension="false" fillLevelSyncThreshold="50">
<capacity fillType="LIME" capacity="60000" />
<capacity fillType="WATER" capacity="60000" />
<capacity fillType="LIQUIDLIME" capacity="200000" />
<capacity fillType="WHEAT" capacity="60000" />
<capacity fillType="BARLEY" capacity="60000" />
<capacity fillType="SEEDS" capacity="80000" />
</storage>
<sellingStation node="sellingStation" supportsExtension="false">
<unloadTrigger exactFillRootNode="exactFillNode" aiNode="unloadTriggerAINode" fillTypes="WATER LIME BARLEY WHEAT WATER"/>
</sellingStation>
<loadingStation node="loadingStation" supportsExtension="false">
<loadTrigger triggerNode="loadingTrigger" fillLitersPerSecond="1000" dischargeNode="dischargeNode" fillTypes="SEEDS">
<effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="pipeEffect" materialType="pipe" fadeTime="0.5" maxBending="0" shapeScaleSpread="1 1 1 0" controlPoint="7.25 0 0 0"/>
<effectNode effectNode="pipeEffectSmoke" materialType="unloadingSmoke" fadeTime="0.5" />
</loadTrigger>
</loadingStation>
<palletSpawner>
<spawnPlaces>
<spawnPlace startNode="palletAreaStart01" endNode="palletAreaEnd01"/>
<spawnPlace startNode="palletAreaStart02" endNode="palletAreaEnd02"/>
</spawnPlaces>
</palletSpawner>
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