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Produktion Ausgabe bestimmen

    • Offen
    • Fs25
  • Angelcom
  • 17. Februar 2025 um 20:26
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Angelcom
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    • 17. Februar 2025 um 20:26
    • #1

    Ich bastele mir gerade eine Produktion für Flüssigkalk und Saatgut zusammen. Soweit so gut, nun habe ich aber das Problem, dass er das Saatgut als Palette im palletSpawner ausgibt. Ich habe aber ein Silo daneben und möchte das Saatgut ins Silo ausgegeben und der Flüssigkalk als Palette im palletSpawner ausgegeben wird.

    Hier mal der Auszug aus der XML

    Code
    <productionPoint>
            <productions>
                <production id="LIQUIDLIME" name="Flüssigkalk" cyclesPerHour="8" costsPerActiveHour="20">
                    <inputs>
                        <input fillType="LIME" amount="65"/>
    					<input fillType="WATER" amount="50"/>
                    </inputs>
                    <outputs>
                        <output fillType="LIQUIDLIME" amount="125" />
                    </outputs>
                </production>
    			<production id="seedsWheat" name="Saatgut Weizen" cyclesPerHour="9.5" costsPerActiveHour="1">
                    <inputs>
                        <input fillType="WHEAT" amount="4" />
    					<input fillType="WATER" amount="2" />
                    </inputs>
                    <outputs>
                        <output fillType="SEEDS" amount="5" />
                    </outputs>
                </production>
                <production id="flourBarley" name="Saatgut Gerste" cyclesPerHour="2" costsPerActiveHour="1">
                    <inputs>
                        <input fillType="BARLEY" amount="5" />
    					<input fillType="WATER"  amount="2" />
                    </inputs>
                    <outputs>
                        <output fillType="SEEDS" amount="22" />
                    </outputs>
                </production>
            </productions>
    		
    		
    	
            <storage isExtension="false" fillLevelSyncThreshold="50">
                <capacity fillType="LIME"    capacity="60000" />
                <capacity fillType="WATER"    capacity="60000" />
                <capacity fillType="LIQUIDLIME" capacity="200000" />
    			<capacity fillType="WHEAT"         capacity="60000" />
                <capacity fillType="BARLEY"        capacity="60000" />
                <capacity fillType="SEEDS"         capacity="80000" />
            </storage>
    
            <sellingStation node="sellingStation" supportsExtension="false">
                <unloadTrigger exactFillRootNode="exactFillNode" aiNode="unloadTriggerAINode" fillTypes="WATER LIME BARLEY WHEAT WATER"/>		
            </sellingStation>
    		
    		<loadingStation node="loadingStation" supportsExtension="false">
                <loadTrigger triggerNode="loadingTrigger" fillLitersPerSecond="1000" dischargeNode="dischargeNode" fillTypes="SEEDS">
                    <effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="pipeEffect"      materialType="pipe"           fadeTime="0.5" maxBending="0" shapeScaleSpread="1 1 1 0" controlPoint="7.25 0 0 0"/>
                    <effectNode                          effectNode="pipeEffectSmoke" materialType="unloadingSmoke" fadeTime="0.5" />
                </loadTrigger>
            </loadingStation>
    
            <palletSpawner>
                <spawnPlaces>
                    <spawnPlace startNode="palletAreaStart01" endNode="palletAreaEnd01"/>
                    <spawnPlace startNode="palletAreaStart02" endNode="palletAreaEnd02"/>
                </spawnPlaces>
            </palletSpawner>
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  • Administrator 17. Februar 2025 um 20:55

    Hat das Label Fs25 hinzugefügt.
  • Administrator 17. Februar 2025 um 20:55

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Angelcom
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    • 17. Februar 2025 um 21:35
    • #2

    Hab das Problem dank eines Users lösen können.

    Code
    <spawnPlace startNode="palletAreaStart01" endNode="palletAreaEnd01" fillTypes="LIQUIDLIME"/>

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