Hallöle,
hab da grad so ein nerfiges Problem, ich möchte gerne einen Mod vervollständigen allerdings funktioniert das nicht wie gwünscht.
Auto hat ne Ladefläche, drauf ist ein kleiner Tank, soweit alles drin:
- kann beide befüllen
- allerdings immer nur einen entladen (aktuell belädt und entlädt er "BULK", "WATER" wird nur beladen, ich bekomms aber nimmer raus.
- nach neuladen des Speicherstands kann ich an ein Gewächshaus fahren und er will nach laden von Wasser entladen, entladen Wasser wird angezeigt und er macht die Heckklappe auf, was eig auf den dischargeable vom Bulk hinweist.
- jenachdem wie ich umbaue entlädt er Wasser aber bein Bulk mehr. Immer nur eines von beiden
(ja, KFZ wurde frisch gekauft und hat nix in den beiden Plätzen drin, Savegame xml geprüft, Log ist fehlerfrei was meinen Mod angeht)
Ich bastel da jetzt seit 3 Tagen hin und her und komm nicht mehr klar.
Ggf. sieht ja jemand auf anhieb wo es hakt, irgendwer hat mir auf Giants was ähnliches vorgehabt allerdings ohne wirkliche Lösung
Codeschnipsel
<fillUnit>
<fillUnitConfigurations>
<fillUnitConfiguration>
<fillUnits>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel" capacity="120">
<dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="loadingBarFuel" minValueAnim="0" maxValueAnim="35" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
<exactFillRootNode node="exactFillRootNodeFuel"/>
</fillUnit>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="WATER" capacity="5000" allowAILoading="true">
<exactFillRootNode node="exactFillRootNodeLiquid"/>
</fillUnit>
<fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="BULK" capacity="1500" allowAILoading="true">
<exactFillRootNode node="exactFillRootNodeBulk"/>
<autoAimTargetNode node="fillAutoAimTarget" startZ="1.4" endZ="-0.2" invert="false" startPercentage="25"/>
</fillUnit>
</fillUnits>
</fillUnitConfiguration>
</fillUnitConfigurations>
</fillUnit>
<fillVolume>
<fillVolumeConfigurations>
<fillVolumeConfiguration>
<volumes>
<volume node="fillVolumeBulk" fillUnitIndex="3" maxDelta="0.2" maxAllowedHeapAngle="5"/>
</volumes>
</fillVolumeConfiguration>
<fillVolumeConfiguration/>
<!-- empty config for platform -->
</fillVolumeConfigurations>
<unloadInfos>
<unloadInfo fillVolumeIndex="1">
<node node="unloadInfoBulk" width="1.0" length="4.5"/>
</unloadInfo>
</unloadInfos>
</fillVolume>
<fillTriggerVehicle triggerNode="fillTrigger" fillUnitIndex="2" litersPerSecond="1500"/>
<dischargeable requiresTipOcclusionArea="false">
<dischargeNode node="dischargeNodeLiquid" emptySpeed="1500" fillUnitIndex="2" canDischargeToGround="false" allowAIDischarge="true">
<info width="2" length="3" zOffset="0.5"/>
<trigger node="dischargeTrigger"/>
</dischargeNode>
<dischargeNode node="dischargeNodeBulk" emptySpeed="500" fillUnitIndex="3" canDischargeToGround="true" allowAIDischarge="true">
<info width="1.3" length="0.5"/>
<effects>
<effectNode effectClass="TipEffect">
<effectNode effectNode="emitterShapeBack" materialType="unloadingParticle" effectClass="ParticleEffect"/>
<effectNode effectNode="grainEffectBack" materialType="unloading" fadeTime="0.5" extraDistance="0.25"/>
</effectNode>
<effectNode effectNode="smokeEffectBack" materialType="unloadingSmoke" fadeTime="0.5"/>
</effects>
</dischargeNode>
</dischargeable>
<waterTrailer fillUnitIndex="2" dischargeNodeIndex="1" fillLitersPerSecond="1500" fillNode="fillNode">
<sounds>
<refill template="defaultRefuelSound" linkNode="0>"/>
</sounds>
</waterTrailer>
<trailer fillUnitIndex="3">
<trailerConfigurations>
<trailerConfiguration>
<trailer>
<tipSide name="$l10n_info_tipSideBack" dischargeNodeIndex="2">
<animation name="backDoor" speedScale="1.0" closeSpeedScale="1.25" startTipTime="0.08"/>
</tipSide>
</trailer>
</trailerConfiguration>
</trailerConfigurations>
</trailer>