1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Forbidden Mods Forenbereich
  3. W.I.P (Work in Progress)

Auto mit liquid und bulk

  • Phil2Sat
  • 13. Februar 2025 um 13:08
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Phil2Sat
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    2
    Beiträge
    8
    • 13. Februar 2025 um 13:08
    • #1

    Hallöle,

    hab da grad so ein nerfiges Problem, ich möchte gerne einen Mod vervollständigen allerdings funktioniert das nicht wie gwünscht.

    Auto hat ne Ladefläche, drauf ist ein kleiner Tank, soweit alles drin:

    - kann beide befüllen

    - allerdings immer nur einen entladen (aktuell belädt und entlädt er "BULK", "WATER" wird nur beladen, ich bekomms aber nimmer raus.

    - nach neuladen des Speicherstands kann ich an ein Gewächshaus fahren und er will nach laden von Wasser entladen, entladen Wasser wird angezeigt und er macht die Heckklappe auf, was eig auf den dischargeable vom Bulk hinweist.

    - jenachdem wie ich umbaue entlädt er Wasser aber bein Bulk mehr. Immer nur eines von beiden

    (ja, KFZ wurde frisch gekauft und hat nix in den beiden Plätzen drin, Savegame xml geprüft, Log ist fehlerfrei was meinen Mod angeht)

    Ich bastel da jetzt seit 3 Tagen hin und her und komm nicht mehr klar.

    Ggf. sieht ja jemand auf anhieb wo es hakt, irgendwer hat mir auf Giants was ähnliches vorgehabt allerdings ohne wirkliche Lösung

    Codeschnipsel

        <fillUnit>
           <fillUnitConfigurations>
               <fillUnitConfiguration>
                   <fillUnits>
                       <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" showOnHud="false" showInShop="false" fillTypes="diesel" capacity="120">
                           <dashboard displayType="ANIMATION" valueType="fillLevel" animName="loadingBarFuel" minValueAnim="0" maxValueAnim="35" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
                           <exactFillRootNode node="exactFillRootNodeFuel"/>
                       </fillUnit>
                       <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="WATER" capacity="5000" allowAILoading="true">
                           <exactFillRootNode node="exactFillRootNodeLiquid"/>
                       </fillUnit>
                       <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="BULK" capacity="1500" allowAILoading="true">
                           <exactFillRootNode node="exactFillRootNodeBulk"/>
                           <autoAimTargetNode node="fillAutoAimTarget" startZ="1.4" endZ="-0.2" invert="false" startPercentage="25"/>
                       </fillUnit>
                   </fillUnits>
               </fillUnitConfiguration>
           </fillUnitConfigurations>
       </fillUnit>
       <fillVolume>
           <fillVolumeConfigurations>
               <fillVolumeConfiguration>
                   <volumes>
                       <volume node="fillVolumeBulk" fillUnitIndex="3" maxDelta="0.2" maxAllowedHeapAngle="5"/>
                   </volumes>
               </fillVolumeConfiguration>
               <fillVolumeConfiguration/>
               <!-- empty config for platform -->
           </fillVolumeConfigurations>
           <unloadInfos>
               <unloadInfo fillVolumeIndex="1">
                   <node node="unloadInfoBulk" width="1.0" length="4.5"/>
               </unloadInfo>
           </unloadInfos>
       </fillVolume>
       <fillTriggerVehicle triggerNode="fillTrigger" fillUnitIndex="2" litersPerSecond="1500"/>
       <dischargeable requiresTipOcclusionArea="false">
           <dischargeNode node="dischargeNodeLiquid" emptySpeed="1500" fillUnitIndex="2" canDischargeToGround="false" allowAIDischarge="true">
               <info width="2" length="3" zOffset="0.5"/>
               <trigger node="dischargeTrigger"/>
           </dischargeNode>
           <dischargeNode node="dischargeNodeBulk" emptySpeed="500" fillUnitIndex="3" canDischargeToGround="true" allowAIDischarge="true">
               <info width="1.3" length="0.5"/>
               <effects>
                   <effectNode effectClass="TipEffect">
                       <effectNode effectNode="emitterShapeBack" materialType="unloadingParticle" effectClass="ParticleEffect"/>
                       <effectNode effectNode="grainEffectBack" materialType="unloading" fadeTime="0.5" extraDistance="0.25"/>
                   </effectNode>
                   <effectNode effectNode="smokeEffectBack" materialType="unloadingSmoke" fadeTime="0.5"/>
               </effects>
           </dischargeNode>
       </dischargeable>
       <waterTrailer fillUnitIndex="2" dischargeNodeIndex="1" fillLitersPerSecond="1500" fillNode="fillNode">
           <sounds>
               <refill template="defaultRefuelSound" linkNode="0>"/>
           </sounds>
       </waterTrailer>
       <trailer fillUnitIndex="3">
           <trailerConfigurations>
               <trailerConfiguration>
                   <trailer>
                       <tipSide name="$l10n_info_tipSideBack" dischargeNodeIndex="2">
                           <animation name="backDoor" speedScale="1.0" closeSpeedScale="1.25" startTipTime="0.08"/>
                       </tipSide>
                   </trailer>
               </trailerConfiguration>
           </trailerConfigurations>
       </trailer>

Ähnliche Themen

  • [TUT] Konsolenbefehle und ihre Auswirkungen

    • Administrator
    • 27. November 2024 um 14:51
    • Tutorials Ls25
  • Probleme mit Autodrive im Multiplayer

    • Luggi
    • 12. September 2024 um 00:02
    • Hilfe Ls22
  • Problem mit Courseplay/ Autodrive und oder Autoload

    • kamikaze13-it
    • 14. Juli 2024 um 00:27
    • Hilfe Ls22
  • Problem mit Fahrsilo Plane (aufdecken und der Länge)

    • RR-Tappi
    • 17. Juni 2024 um 15:57
    • Hilfe Ls22
  • Autodrive Silofahren mit 2 Anhängern

    • Dennis293
    • 21. Mai 2024 um 19:44
    • Hilfe Ls22
  • Dewulf ZKIVSE und helfer mit einem Anhänger

    • s161989
    • 7. Mai 2024 um 21:37
    • Hilfe Ls22

Tags

  • Offen
  • LS25
  • Mod für LS 25

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de