Ich habe eine warnung in der log ,wo ich aber nicht weiss warum .Vielleicht kann mir jemand nen tip geben.
Danke schon mal im Vorraus.
da ist meine Log
Ich habe eine warnung in der log ,wo ich aber nicht weiss warum .Vielleicht kann mir jemand nen tip geben.
Danke schon mal im Vorraus.
da ist meine Log
Warning: Duplicate l10n entry 'designConfiguration2' in mod 'FS25_MB_Trac_Pack'. Ignoring this definition.
Warning: Duplicate l10n entry 'action_openGate' in mod 'FS25_Eifelhaus'. Ignoring this definition.
2025-02-10 13:51 Warning (C:/Users/Brand/Documents/My Games/FarmingSimulator2025/mods/FS25_NFMarsch4fach/NFMarsch/config/train/trainSystem.xml): Unable to find selling station placeable with id "sellingStationTrain01"
Welche genau?
Warning: Performing emergency garbage collection pass - memory went from 308763 KB to 789732 KB in less than one frame.
Diese meldung . Die anderen bekomme ich hin .
Mein lieber scholli, hast du nun schon alle Befehle von der Konsole durch?
Spielst du überhaupt mit dem LS 25?
Warungen sind in der Regel nicht spielrelevant und beeinflussen meistens nicht das spiel.
Dagegen viele Scriptmods wie Manager tools etc. was ich alles nicht nutze und brauche.
Es wirkt sich auch auf das Spiel aus, wenn mods im mods Ordner drin sind und nicht aktiviert werden.
Lass mich bitte aus dem Spiel!
Gruß...
Ich habe ja nicht Scholli geschrieben, warum hast du das denn bekommen?
oder liest du auch jeden Beitrag.
Geissenbauer Ich habe lediglich hier gefragt ob jemand weiss woher der fehler kommt !
Und nicht nach jemanden der stichelt. Und ja ich spiele LS 25 ,OHNE Konsolen Befehle!!!
Die Konsole ist ledigtlich aktiviert um direct zu sehen wenn etwas falsch läuft.
Jede warnung in der log ist eine zu viel .Ich versuche sie halt sauber zu halten.
In der Regel ist die Warnung nicht schlimm, gerade beim laden der Maps (riesen NFMarsch) oder großen Scripts wie Autodrive mit vielen Kursen.
Was ich halt sehe es läuft der AD Debug und checkt deine Kurse beim laden, das frisst Speicher, nachdem er durch ist hat der GC das getan was er soll, alles wieder aufgeräumt, also alles fein so wie ich das sehe.
Er räumt halt ein wenig auf nach dem Laden, was wähernd des Spiels zu lags führen kann aber gut ist wenn der Server startet oder du gerade das Spiel lädst.
Einfach beobachten obs im Game auch passiert, ansonsten ignorieren.
Oh Super das hört sich nicht so schlimm an. Im spiel läuft es soweit auch sehr flüssig.
Hatte mich halt gefragt warum er das anzeigt. Danke für die Erklärung