Externer Inhalt
i.ibb.co
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Frage, wie bekomme ich das hin die Anmeldung bei Google Chrome da ist ein Fehler !
Gruß Recon66
Frage, wie bekomme ich das hin die Anmeldung bei Google Chrome da ist ein Fehler !
Gruß Recon66
Das wäre mir aber neu.....
Auch ein Blick in die Log des Forums sagt aus, dass sich heute einige mit google chrome angemeldet haben.
Aber ich leite das mal an den Serveradmin weiter....vielleicht weiß er da mehr darüber.
Der XSRF Token ist im übrigen eine Art Cookie, also eine Abfrage des Servers an deinen Browser.
Was auch sein kann...google hat mal wieder kleiner Probleme, denn als google optimiertes Portal sollte es mit deren Browser eigentlich gar keine Probleme geben.
Was ist ein XSRF Token?
In der immer stärker vernetzten digitalen Welt wird Sicherheit zu einer immer dringlicheren Angelegenheit, insbesondere für Webseiten, die mit einer Fülle von Daten hantieren.
Ein Schlüsselinstrument, das in diesem Kontext hervorgehoben wird, ist der XSRF-Token in Form eines Cookies.
Ein XSRF-Token ist ein Sicherheitsmechanismus, der entwickelt wurde, um Cross-Site-Request-Forgery (CSRF)-Angriffe zu verhindern.
Bei diesen Angriffen wird das Vertrauen, das eine Webseite in den Browser eines Benutzers setzt, ausgenutzt.
Angreifer versuchen, den Benutzer zu ungewollten Aktionen zu verleiten.
Als Cookie implementiert, bietet der XSRF-Token eine zusätzliche Sicherheitsebene, indem er sicherstellt,
dass Anfragen von der legitimen Webseite und nicht von einer bösartigen Drittseite stammen.
Also bei mir geht über Chrome das Einloggen. Bin derzeit mit meinem Tablet via Chrome angemeldet bei FBM.
Ich habe auch eher das Gefühl, dass da was mit seinem Browser nicht stimmt....
Der Token verhindert ja eine Anmeldung, wenn er davon ausgeht, dass Schadsoftware mit im Spiel ist....
Aber - das sind nur Vermutungen....genaues weiß man nicht, denn es kann auch sein, dass google selbst Probleme hat....
Cookies hab ich öfter gelöscht ich muss sagen das Probelm hab ich schon länger bei Google Chrome aber nur im FBM.
Gruß Recon66
P.S.: bei brave browser ist alles ok bei euch
Oh, muss das sein mit der zweifarbigen Schrift?
Einen Teil davon kann man nicht lesen, je nach Schema.
Gruß...
Scholli hab ich nicht gemacht, auser dem kann man das so nicht mehr hier machen.
Dann wechsele doch mal auf einen anderen Browser, wie z. B. Firefox
muss ich ja bei FBM machen, bei brave browser ist alles ok