Einbau von beweglicher Tür, Dach- und Heckfenster

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin FBM Community!

Ich hab mal in der xml vom neun LS25er Fendt 700 ein wenig rumgestöbert und bin auf die Transformgroups für die Dachluke, Tür und Heckfenster gestoßen.

Also dachte ich mir, ich probiere das mal mit Mousecontrol zu bewegen. Und Überraschung: Giants war so nett und hat die Modelle schon vorbereitet, es gibt sogar ungenutze Eintäge in der xml.

Ich möchte da nicht einen extra Mod für erstellen, aber möchte gerne die Eintäge aus der xml teilen. So kann die jeder für sich in einen Mod einbauen, z.B. in die, die mit Farbwahl schon existieren.

:gugg:

Einfach in den <animations> Block kopieren:

Im Teil <cylindered> bei <movingTools> die vorhandenen Einträge ergänzen oder ersetzen.

Die Warning Signs hab ich leider nicht hinbekommen.

Ist erstmal nur für den Fendt 700. Andere hab ich noch nicht angeschaut.

Viel Spaß damit!

Hugo

Einmal editiert, zuletzt von HugovanNari (15. November 2024 um 22:48)

• HugovanNari 15. November 2024 um 22:04

Hat das Label FS25 entfernt.
  • Administrator 15. November 2024 um 22:24

Hat das Label Tutorial hinzugefügt.
  • HugovanNari 15. November 2024 um 22:53

Hat den Titel des Themas von „Bewegliche Tür, Dach- und Heckfenster“ zu „Einbau von beweglicher Tür, Dach- und Heckfenster“ geändert.
  • xerion8300 16. November 2024 um 09:23

Hat das Thema geschlossen.