Was haltet ihr vom neuen LS25

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Habe ich gelesen. Du hast das Argument mit der CD-Version als Reaktion auf meinen Beitrag gepostet. Das hat aber nichts mit meinen Argumenten zu tun. Darauf wollte ich nur kurz hinweisen.

Dann aber nicht verstanden.......In jedem Forum liest man nur BOAH WIe ist der ls25 DOCH SCHEIße und das und dies und jenes passt nicht und hätte Giants nicht dies das und jenes anders machen können. Doch hätten sie mit sicherheit aber es ist nunmal so wie es ist, entweder lebt damit oder spielt ein anderes Spiel. Du bist wahrhaftig nicht der einzige der hier rum jammert wie ein 12 jähriger.

Habe fertig bin raus.

• Junge, Junge, das ist ja noch geiler als Kino, nur ohne Bilder und Ton :D

Was in 2 Stunden alles an Lesematerial zusammengekommen ist, ist ja Hammer ^^ Leute, fahrt mal alle ein Gang runter.

1. Marco_Berlin gefallen überwiegend die neuen Funktionen im Spiel nicht und andere, die früher besser wahren, aber verschlechtert wurden. Das ist seine Meinung und die darf doch wohl jeder von sich geben. Darum gehts doch hier in dem Thema oder nicht? "Was haltet ihr vom neuen LS25"

2. Das Bugs und Fehler vorhanden sind, wissen wir alle und diese werden früher oder später beseitigt. Der eine hat mehr (Mein Beileid) und andere weniger (Glückwunsch).

3. An Leute, die ein 100% perfektes Spiel zu Release erwartet haben.......> Pech gehabt, der kennt aber auch Giants nicht. Das war zu Release noch nie der Fall und das wird auch nie passieren. Giants bügeln gerne ihre Fehler im nachhinein aus, aber es wird passieren. Ich weiß wovon ich rede (Bin seit dem 15-er am Start).

Ich persönlich hab ja schon gesagt, was ich vom 25-er halte. Ist ganz gut, abgesehen von den Bugs (bei mir bis jetzt nur das Terrarforming, aber das hat jeder). Mir sind die Standdartkarten zu langweilig geworden. Das ist aber irwo normal, wenn man gute 90 Std. auf einer Karte verbracht hat. Vor allem, wenn man von einer NFMarsch und haufenweise geiler Mods verwöhnt ist :muahaha:

• Ist doch ganz einfach

Im Menü Karte Übersicht auf das Entsprechende Gerät Klicken dann haste die Auswahl zwischen Verkaufen und Zurücksetzen.

Naja dann könnte man auch sagen, im Menü ist es doch auch ganz einfach .... Liste durchscrollen und rausfischen.
    Nein, das war im 22er def. einfacher und besser, da hatte man große Bilder und konnte direkt sehen ah da ist ja das Gerät ...
    Jetzt hat man eine Liste, wo man nicht einmal mit dem Mausrad scrollen kann und muss da alles einzelnd anklicken bzw. mit den Tasten runter gehen .... das ist def. verschlechtert worden

Die Sache mit der Karte war im 22er doch auch?

Achja apro pro Karte, auch hier wurde leider nichts verbessert, man ist immer noch ein weisser Pfeil den man erst beim 2. 3. mal hinsehen erkennt, einzige was etwas besser ist, das nun das Fahrzeug wo man drin sitzt, nicht mehr mitangezeigt wird ... es ist nur noch der kleine weisse Pfeil.
    Trotzdem, hier hätte ich mir eine Verbesserung gewünscht, einen roten, blauen, gelben Pfeil den man besser erkennen kann.

ABER ich will hier um Gottes Willen nicht das Spiel schlecht reden!!! Nur Fakt ist, es gibt schon einige Sachen die def. verschlechtert worden sind ;)

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

• Ich hab jetzt gut 110h auf der us-Karte gespielt, von der Grafik hab ich keine Probleme, der neue Helfer ist teils gut, teils hat er Macken, z.b das man ein grassfeld nicht vom Helfer nach dem abernten striegeln lassen kann, weil er das Feld nicht als zu bearbeiten erkennt. Da hoffe ich auf cp, aber das brauch halt noch. Würde mir im missionssystem halt auch noch eine Änderung wünschen, das die Felder wie im 22iger weiter bearbeitet werden können auch wenn die Mission zu 100% erledigt ist, gerade bei den erntemissionen. Das liegt aber an uns da bei Giants Druck zu machen, wäre sicher leicht zu ändern. Genauso was die fehlende fahrzeugübersicht in shopmenü angeht, das war im 22iget besser gelöst. Mich stört eher, dass viele Fahrzeuge aus dem 22iger nicht übernommen worden, muss man wohl auf die Moder hoffen. Aber das gameplay ist gut, graphisch eine Verbesserung und das wird mit den zu erwartenden patches sicher auch noch besser. Also kein Grund nach 3 Wochen das Game so zu zerreißen wie das einige hier tun

• An Leute, die ein 100% perfektes Spiel zu Release erwartet haben.......

Ein fehlerloses Game bekommt man heute zu Tage zu 99% nicht mehr ........ ist so und wird auch nicht besser, kenne Games die erst nach 2-3 Jahren zu 99% Bug frei sind
    dass aber auch nur weil sie über Discord mit den Usern zusammen getan haben die ihnen die Bugs melden.
    dafür ist die Zeit zu schnelllebig.

• Ein fehlerloses Game bekommt man heute zu Tage zu 99% nicht mehr ........ ist so und wird auch nicht besser, kenne Games die erst nach 2-3 Jahren zu 99% Bug frei sind
    dass aber auch nur weil sie über Discord mit den Usern zusammen getan haben die ihnen die Bugs melden.
    dafür ist die Zeit zu schnelllebig.

Das liegt aber auch an der Komplexität der Spiele... korrigiert man einen Fehler können dann neue Fehler auftreten...