Fruchtzerstörung 2.0

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, habe in eine ModMap die Fruchtzerstörung 2.0 verbaut. An welchen Werten muss ich etwas ändern um die Stoppelhöhe nach dem überfahren zu regulieren?

Wenn ich jetzt z.B. über abgeerntetes Sorghum drüber fahre, dann habe ich keine Stoppeln sondern der Untergrund sieht aus wie nach dem Grubbern....also ohne Stoppeln.

Weiß jemand welche Werte ich in welcher xml verändern muss, um zumindest ein wenig stoppeln zu bekommen. Gibt ja eigentlich nur die "sorghum.xml" und die "maps_fruitTypes.xml"

Bitte ?! Dankeschön :danke:

• Administrator 10. Oktober 2024 um 09:59

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 10. Oktober 2024 um 09:59

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Thema kann geschlossen werden, das Problem tritt nur bei der aktuellen Rehbach auf....bei anderen Modmaps funktioniert die Stoppelzerstörung so wie sie soll. Liegt scheinbar an der Rehbach, mach ich mir aber jetzt so zum Ende des 22er's auch kein Kopp mehr drum. :servus:

• xerion8300 10. Oktober 2024 um 16:32

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.