1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  9. Medienverwaltung
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Forbidden Mods Forenbereich
  3. Vorstellungsthread
  4. Uservorstellung

Reserveclaas stellt sich vor

  • reserveclaas
  • 25. Mai 2017 um 07:53
1. offizieller Beitrag
  • reserveclaas
    Gast
    • 25. Mai 2017 um 07:53
    • #1

    Nun stelle ich mich auch mal vor:

    Ich bin 17, heiße Fabian, mache die Ausbildung zum Land-und Baumaschinenmechatroniker und

    Lebe in Schwäbisch Gmünd (Baden Württemberg)

    Außerdem bin ich (noch) in der THW-jugend tätig, möchte aber in einem halben Jahr die Grundausbildung beginnen.

    Das erste mal kam ich mit dem LS 13 in Kontakt. Anfangs war ich dem spiele eher misstrauisch gegenüber eingestellt, doch nach 2 stunden kam ich nicht mehr vom PC weg.

    Mittlerweile spiele ich nicht mehr so oft LS, dafür bin ich aber in der moddingszene aktiv geworden.

    Ich baue am liebsten Maps um/oder erweitere sie. An Traktoren oder anderen Gerätschaften bau ich nicht viel um, sondern verbessere nur die Texturen.

    Seit dem ich auf Forbidden mods aufmerksam geworden bin, downloade ich ein Großteil der Mods von hier.

    LG reserveclaas

  • Knecht Rupplink
    Gast
    • 25. Mai 2017 um 10:07
    • Offizieller Beitrag
    • #2

    ha, no a Schwob, wie geil. Herzlich Willkommen in diesem Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier


    Nebenher bemerkt, ich habe mir mal erlaubt, den Beitrag in den richtigen Bereich zu verschieben;)

  • Kamikaze Sepp
    Gast
    • 25. Mai 2017 um 10:12
    • #3

    die Ostalbzocker werden immer mehr

    herzlich Willkommen und viel Spass hier

  • reserveclaas
    Gast
    • 25. Mai 2017 um 17:07
    • #4

    Danke, ist mir gar nicht aufgefallen:)

    Einmal editiert, zuletzt von HenneG60 (25. Mai 2017 um 17:15) aus folgendem Grund: Edit HenneG60: Zitat entfernt

  • Ahran
    Gast
    • 26. Mai 2017 um 09:06
    • #5

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im neuem Forum und viel Spaß hier

    MFG Ahran

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de