Nun stelle ich mich auch mal vor:
Ich bin 17, heiße Fabian, mache die Ausbildung zum Land-und Baumaschinenmechatroniker und
Lebe in Schwäbisch Gmünd (Baden Württemberg)
Außerdem bin ich (noch) in der THW-jugend tätig, möchte aber in einem halben Jahr die Grundausbildung beginnen.
Das erste mal kam ich mit dem LS 13 in Kontakt. Anfangs war ich dem spiele eher misstrauisch gegenüber eingestellt, doch nach 2 stunden kam ich nicht mehr vom PC weg.
Mittlerweile spiele ich nicht mehr so oft LS, dafür bin ich aber in der moddingszene aktiv geworden.
Ich baue am liebsten Maps um/oder erweitere sie. An Traktoren oder anderen Gerätschaften bau ich nicht viel um, sondern verbessere nur die Texturen.
Seit dem ich auf Forbidden mods aufmerksam geworden bin, downloade ich ein Großteil der Mods von hier.
LG reserveclaas