Map Vierfitz Elektrizitätproblem

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen wer hat schon mal die Vierfitz gespielt?

    Mein Problem besteht darin, das ich schon 2 Windturbinen besitze beide haben 100000 kwh produziert aber wenn ich auf verteilen einstelle um den Strom

    in die Produktionen zu leiten, kommt da nichts an

    Einmal editiert, zuletzt von helmuth (15. September 2024 um 13:08) aus folgendem Grund: Das Problem hat sich schon erledigt ich wusste nicht das man Die Produktionen aktivieren muss damit der strom ankommt

  • sarge 15. September 2024 um 11:43

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 15. September 2024 um 11:43

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hallo nochmal das Elektrizitätsproblem hat sich erledigt nun hab ich aber ein neues Problem

    wenn ich über die Stroh/Heuschwad fahre verhält die sich wie beim verdichten von Hächselgut im Fahrsilo man kan es breitfahren

    kann mann das evtl. ändern wenn ja wie? Scheinbar gibt es irgendwo nen eintrag der das verursacht Map ist noch die Vierfitz