Sound ändern beim Fendt vario 700/800

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi zusammen,

    ich habe ein Problem beim verändern von dem Sound beim Fendt.

    Ich habe den Preferb heruntergeladen im ModHub, dazu den passenden Fendt. Danach habe ich den Soundsornder beim Fendt rausgenommen und durch den Soundordner von dem Preferb Sound ersetzt.

    Dann habe ich in den Fendt Moddatei die XML verändert sodass der Sound aus dem neuen Ordner gezogen wird.

    Ich hoffe das war bis jetzt alles richtig.

    Jetzt starte ich das Spiel und er zeigt mir den Fendt nur in ModHun an und nurr mit einem Update, im spiel ist dieser nicht drin.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen. :)

  • SnarkMarf 12. Juni 2024 um 20:13

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • SnarkMarf 12. Juni 2024 um 20:13

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Log bitte, vermute dass du nen Fehler gemacht hast beim eintragen, Klassiker ist ein " zuviel zu löschen oder das ".xml" ausversehen gelöscht


    muss so ausehen:

    <sounds filename="sounds/XXXXXX.xml" volumeFactor="2.2"/>

    Kein Support via PN

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.