GMC Gewichte - Agrartechnik Nordeifel

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem GMC Gewichte Pack von Agrartechnik Nordeifel.

Das Forum ist ja nicht mehr erreichbar und habe das Pack auch sonst nirgends gefunden :/

Vielleicht hats ja einer von Euch noch und wäre so freundlich, es mir zukommen zu lassen :)

MfG Ml1

• Danke für die Antwort, allerdings sind die Gewichte von einem anderen Modding Team.

Die Version, die ich suche, beinhaltet ein 800KG und ein 1000KG Gewicht mit Farbwahl.

• Habe mir jetzt eins konvertiert, hat nur folgenden Fehler: Warning:Invalid convex cooking data for Mittel5Shape

Weiß einer ob der Fehler schlimm ist, oder wie man ihn behebt? ;)

• schau mal ob der wenn du exportierst eine shape dabei erstellt. Wenn nicht nimmst du dir ein gewicht was es schon gibt und baust das da rein. Er findet die sozusagen nicht das kann zu problemen führen.

• konvertieren kannst du aber das nicht??

Dann solltest du die die tut zum ge angucken da kann ich dir leider nicht helfen

• @YT:LsGamerTV Versuche es mal so. Gehe in den GE, dann Save as.., Speicherort angeben, wenn gleich wie die alte, dann anderst benennnen und nun ganz wichtig, als Binary i3d files abspeichern, müsste Fehler weg sein bzw die shapes da sein

Wenn alles gut, kannst alte i3d löschen und dann natürlich auch noch in der xml den Pfad und/oder Datei umbenennen bei

<filename>xxxx_geänderterName_oder_Pfad.i3d</filename>

Weiss jetzt nicht mehr, ob du die Pfade der Texturen auch anpassen musst, da dies aber ein Gewicht ist, gibt es ja nicht so viele

• Und schon wieder eine zufriedenstellende Lösung ...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.