Ich sage Adé zu den AD-Kursen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo liebe LS22 Spielerinnen und Spieler,

    ich möchte mich hier, was den AD Kurs Bereich einfahren angeht, offiziell erst einmal verabschieden. Ich hatte ja von Anfang an immer gesagt in meinem Streamen beim Einfahren von Kursen, dass ich so lange das machen werde, wie es mir Spaß macht.
    Nun, ich bin jetzt an dem Punkt angekommen, wo es mir nicht mehr den Spaß macht, das heißt ich ziehe mich zurück. Es gibt ja genügend andere Einfahrer mittlerweile, die ihre Kurse zur Verfügung stellen. Ich werde für die Kurse, die von mir und Iwan zusammen klar noch Support geben, wenn dieser gewünscht ist. Aber neues werde ich nicht mehr anfangen. Eine Karte wird vielleicht noch von mir kommen, da ich das versprochen habe diese einzufahren, aber da diese Karte noch im Mapping ist, weiß ich auch nicht, wann das so weit sein wird. Ich werde dann sicher diese, wenn sie dann fertig ist, live im Stream auf Twitch zeigen. Aber bis dahin, wird nichts mehr von mir eingefahren.

    Ich danke allen ganz herzlich für die Unterstützung und den Support. Für die Treue auf Twitch und auch auf meinem DC Server.
    Ich habe mich über jede/en sehr gefreut, wo mich tatkräftig, in welcher Form auch immer unterstützt hat.
    Ich werde noch weiter Streamen, so ab und zu, so wie es bei mir die Zeit und alles andere es zulässt.

    Ja, mehr gibt es da nicht zu sagen. Wer also AD Kurse suchen sollte, oder auch Fragen hat, kann diese im Auto Drive Discord ja gerne stellen.


    Hier die Discord Adresse vom AD-Discord: https://discord.gg/9D4B5hX

    Passt auf euch auf, bleibt gesund und habt viel Spaß beim Zocken.



    Eine Persönliche bitte noch an alle da draußen, meckert nicht auf die AD Kurs Einfahrer herum, jeder hat seinen eigenen Style und Typ beim Einfahren. Jeder sitzt in seiner Freizeit daran und bekommt am Ende "Nichts" für den Kurs, daher ein Dankeschön bei den Leuten hinterlassen wäre nur fair und wünschenswert. Meckern können viele, aber besser machen können es nur wenige. Daher, nehmt euch ein Herz und respektiert die vielen Stunden und Zeit, die in Kurse hineingesteckt werden. Danke schön, für euer Verständnis.

    Bis bald vielleicht wieder herzliche grüße "Der Rentner Marc" :danke:

    - Tadler und Spötter lass’ ich lachen, wünsch nur, dass sie es besser machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Rentner_Marc (29. April 2024 um 08:31)