Rote Bete, Pastinaken

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo, suche eine Verkaufsstelle für Rote Bete und Pastinaken für LS22. Das Premium DLC hat dies ja, aber ich hätte gerne nur eine gewöhnliche Verkausstelle, habe leider nichts gefunden, Danke.

    Hat sich erledigt, habe was gefunden, danke. Gemüsesaft Erzeugung geht auch ohne Premium DLC einwandfrei.

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

    2 Mal editiert, zuletzt von Silberbauer (24. April 2024 um 00:29)

  • na wenn du eine verkaufsstelle hast dann brauchst du doch bloß die Früchte hinzufügen ;)

    Danke, wenn man weiß wie kein Problem^^ hat sich ja erledigt.

    :evil::saint: Case hin Case her, meinem Case ist nichts zu schwer 8)

    Ich möchte mal sterben wie mein Großvater, ruhig und friedlich schlafend. :sleeping: Nicht wild zappelnd und hysterisch schreiend wie sein Beifahrer. :heul:

  • sarge 24. April 2024 um 15:47

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 24. April 2024 um 15:47

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.