Reifendruckanlage

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi,

    Versuche mich grade am verbauen der Reifendruckregelanlage.

    das Skript von #kingmodding funktioniert schon mal, also in Game kann ich den druck ablassen und so weiter.

    Ich würde jetzt gerne noch Optisch was einbauen und das bekomme ich nicht so richtig hin.

    hatte mir gedacht, ok komm her in dem GülleFass ist das optisch drin und ich könnte das so raus kopieren und Skalieren, Verschieben bis es in die reifen passt. Daran scheitere ich aber. habe die i3d rauskopiert und eingefügt aber er übernimmt im game nicht die Skalierung/Verschiebung.

    gehe ich vielleicht völlig falsch an die Sache ran? verstehe nicht so ganz wie das mit den reifen Konfiguration funktioniert und was die einzelnen Einträge mir sagen.

    hier ein Auszug aus der .xml

    Spoiler anzeigen

    <wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueWheelWeights" price="1200" brand="TRELLEBORG" saveId="TRELLEBORG_WEIGHTS">

    <wheels baseConfig="TRELLEBORG_DEFAULT">

    <wheel/>

    <wheel/>

    <wheel configId="weight3">

    <physics restLoad="2.9"/>

    <additional filename="wheels/rda/RDA_hoses.i3d" node="0|0" offset="0.03" scale="0.8 1.08 1.08" mass="1" />

    </wheel>

    <wheel configId="weight3">

    <physics restLoad="2.9"/>

    <additional filename="wheels/rda/RDA_hoses.i3d" node="0|0" offset="0.03" scale="0.8 1.08 1.08" mass="1" />

    </wheel>

    </wheels>

    <foliageBendingModifier index="2" minX="-1.35" maxX="1.35"/>

    </wheelConfiguration>

    Ich würde gerne erreichen das ich zB für Trelleborg eine cofig im shop habe wo bei den Breitreifen die "Schläuche und Ventile sichtbar sind" wie hier auf dem Bild beispiel wie es aussehen soll , nur halt an meinem 6r.

    So sieht es zurzeit aus 6R

    wäre nett wenn sich einer Zeit nehmen könnte und mir weiterhilft.

    Freundliche Grüße

  • sarge 27. Februar 2024 um 16:33

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 27. Februar 2024 um 16:33

    Hat das Label Offen hinzugefügt.