Probleme Erntemissionen auf der Galgenberg4x (Server)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Liebe Comunity,

vielleicht kann mit hier jemand helfen bei unser Problem mit den Erntemissionen.

Wir haben jetzt mit der Galgenberg4x angefangen zum spielen. Allerdings können wir keine Erntemissionen abschließen egal ob Getreide oder Erdfrüchte.

Klar wir könnten es über Better Contracts runterschrauben die Liefermenge, aber allerdings ist mir beim testen was aufgefallen, beim selben Savegame (1xmal gestartet, gespeichert und die selben mods)

Hoste ich ein Multiplayerspiel dann habe ich auf dem selben Feld laut Feld-Info ein größere potenzielle Erntemenge, als auf dem Server.

Details Better Contracts: 43000 L Liefermenge

Auftragdetails hosted at ImgBB
    Laut Better Contract 43000L Liefermenge
    ibb.co

Feld-Info Potenzieller Ertrag (gehostet): 46353 L

Feld-Info Potenzieller Ertrag (Server): 33055 L

Server hosted at ImgBB
    33053L
    ibb.co

Ich kann es jetzt nicht sagen ob bei anderen Karten auch die Differenzen gibt, da ich es bis dahin nie getestet hatte, immer halt im Better Contracts die menge runtergeschraubt haben oder es gingen zumindest die Erdfrüchtemissionen ohne Probleme.

Liebe Grüße

Malteser84

PS: Falls irgendwas falsch gemacht sein sollte oder im falschen Forum gelandet ist, bitte hinweis geben oder verschieben. Danke

• Administrator 7. Februar 2024 um 17:53

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 7. Februar 2024 um 17:53

Hat das Label Offen hinzugefügt.