Suche Fruchtzerstörung/Stoppelzerstörung Script

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

bin auf der Suche nach einem Script, welches mir eine Fruchtzerstörung beim überfahren von abgeernteten Feldern bietet.

Finde es immer sehr unrealistisch über abgeerntete Felder zu fahren und die Stoppeln stellen sich danach wieder auf als wären sie aus Gummi.

Kennt jemand so ein script welches ich Global nutzen kann und es für alle Karten im LS22 gibt ?

Danke für Hilfe und Hinweise.

Gruß 2terNick

• sarge 6. Januar 2024 um 11:30

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • sarge 6. Januar 2024 um 11:30

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Das Skript (FruitDestruction2.0)war von uns, der Farming Agency im 19, wurde dort in ü 150 Maps von uns eingebaut mit der HE.

Da wir im 22er keinem mehr den Popo nachtragen und alles einbauen, kommt unser FD3.0 erst mit unseren TerraLifePlus maps.
    Ich habe für den 22er noch keinen erlaubten/funktionierenden konvert gesehen, wäre mir nicht bekannt.
    XML Pfuschlösungen gibt es eine Menge. :)

• sarge 6. Januar 2024 um 13:52

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Ja die xml-Lösungen kenne ich auch. Ich dachte da eher an etwas Globales.... rein in den Modordner und schon ist es auf nahezu jeder Map nutzbar.

Das FruitDestruction kenne ich, genau so sollte es auch Standard sein in allen Maps.

Da hat GIANTS ja noch eine menge an Neuerungen für Ihren nächsten LS-Teil.