Hallo, ich sitze nun seit 2 Tagen und möchte mir mehr Früchte auf der Landersum einbauen. Ingame habe ich sie fast, im Seasonskalender und in der Verkaufsliste sind sie auch, allerdings sind sie nicht bei der Normalen Feldrüchte Liste und wenn ich sie ansähen möchte steht dort: " Die ausgewählte Fruchtart ist auf dieser Karte nicht verfügbar". In der Log sind Errors die versucht haben zu beheben, bekomme es aber nicht hin. Hoffe auf wirksame Hilfe, Danke im vorras!
Multifruit Einbau Landersum
-
- Offen
- Ls22
-
MikaMM -
5. Januar 2024 um 11:25
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
5. Januar 2024 um 11:46 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
5. Januar 2024 um 11:46 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Das sind ja einige Errors in deiner Log.
Dir fehlen unter anderem die Effects in der Map für die neuen Früchte.
Und denke auch dass deinen Einträge in der Fruittype xml der Map nicht stimmen, weswegen du sie auch nicht in Seasons angezeigt bekommst.
Ich nehme mal auch an, dass du die Früchte nur eingetragen hast in die Map aber die mapI3D nicht bearbeitet hattest.Interessant wäre was der GiantsEditor dir alles für Fehler wirft
In YT gibt es einige hilfreiche Tutorials sowohl in deutsch als auch in Englisch. -
Ich habe den gesamten Einbau nach Tutorial gemacht. Die Effects habe ich jetzt auch eingetragen..... Der Editor schmeißt nicht einen einzigen Error?
-
In der Map I3D auch die nötigen Sachen rauskopiert und in deine eingefügt?
ggf. auch die Pfade überprüfen der neu verbauten Früchte.. ist nicht immer identisch mit den TUTs, je nach dem wie eine Map eben aufgebaut ist...
Ansonsten ggf. bei nem Hoster hochladen dann kann man mal fix drüberschauen. -
Wäre cool wenn du mal drüber schaust
-
Kann geschloßen werden