1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 2
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

maps_fruitTypes anpassen in neuMinibrunn

    • Offen
    • Ls22
  • SkyTop760
  • 25. Dezember 2023 um 12:02
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • SkyTop760
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    2
    Beiträge
    11
    • 25. Dezember 2023 um 12:02
    • #1

    Hallo, ich würde gerne die maps_fruitTypes Einträge auf der neu Minibrunn anpassen. versteh es aber nicht so ganz, weil nur Feldgrass und dryGrass_windrow in der Datei eingetragen ist.

    Spoiler anzeigen

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>

    <map xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="../../shared/xml/schema/fruitTypes.xsd">

    <fruitTypes>

    <fruitType name="cotton" useForFieldJob="false" />

    <fruitType name="field_grass" shownOnMap="true" useForFieldJob="false">

    <general startStateChannel="0" numStateChannels="4" />

    <cultivation needsSeeding="false" allowsSeeding="true" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" seedUsagePerSqm="0.04" plantsWeed="false"/>

    <harvest minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="4" cutState="5" minForageGrowthState="3" allowsPartialGrowthState="false" literPerSqm="0.58" />

    <harvestGroundTypeChange groundType="GRASS_CUT" />

    <growth witheredState="4" numGrowthStates="4" growthStateTime="36000000" resetsSpray="true" growthRequiresLime="false" regrows="true" firstRegrowthState="2" />

    <growthGroundTypeChange state="2" groundType="GRASS" groundTypeMask="GRASS GRASS_CUT SOWN DIRECT_SOWN ROLLER_LINES" />

    <windrow name="dryGrass_windrow" litersPerSqm="3.5" />

    <options lowSoilDensityRequired="false" increasesSoilDensity="false" consumesLime="false" startSprayState="1" />

    <cropCare maxWeederState="0" maxWeederHoeState="0" />

    <mapColors default="0.0006 0.1441 0.0844 1" colorBlind="0.5385 0.0430 0.0600 1"/>

    <destruction canBeDestroyed="true" filterStart="3" filterEnd="4" state="2"/>

    </fruitType>

    <fruitType name="meadow" >

    <destruction canBeDestroyed="true" filterStart="3" filterEnd="4" state="2" onlyOnField="false"/>

    </fruitType>

    <fruitType name="grass">

    <destruction canBeDestroyed="true" filterStart="3" filterEnd="4" state="2" onlyOnField="false"/>

    <mapColors default="0.0423 0.1221 0.0252 1" colorBlind="1.0000 0.9473 0.0369 1"/>

    </fruitType>

    </fruitTypes>

    <fruitTypeCategories>

    <fruitTypeCategory name="GRAINHEADER" >FIELD_GRASS</fruitTypeCategory>

    <fruitTypeCategory name="MAIZECUTTER" >FIELD_GRASS</fruitTypeCategory>

    <fruitTypeCategory name="DIRECTCUTTER" >FIELD_GRASS</fruitTypeCategory>

    <fruitTypeCategory name="SOWINGMACHINE" >FIELD_GRASS</fruitTypeCategory>

    </fruitTypeCategories>

    <fruitTypeConverters>

    <fruitTypeConverter name="FORAGEHARVESTER">

    <converter from="FIELD_GRASS" to="GRASS_WINDROW" factor="3.5" windrowFactor="1.0" />

    </fruitTypeConverter>

    <fruitTypeConverter name="MOWER">

    <converter from="FIELD_GRASS" to="GRASS_WINDROW" factor="3.5" windrowFactor="1.0" />

    </fruitTypeConverter>

    </fruitTypeConverters>

    </map>


    werden die anderen daten vom Hauptspiel gezogen?

    Ich würde gerne alle früchte bearbeiten, sprich auf reale erträge in unserer region anpassen z.b.Winter Weizen 9,5 t 10,45Liter müsste dann literPerSqm="1,05" sein ??

  • Administrator 25. Dezember 2023 um 13:29

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 25. Dezember 2023 um 13:29

    Hat das Label Offen hinzugefügt.

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de