Breitenbrunn im schönen Bayern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Spoiler anzeigen

    Sehr geehrte LS-Community :servus: ,

    viele kennen mich vielleicht noch von der Rhön Map 2022. Dies war eins meiner alten Projekte, nun möchte ich einen Neuanfang wagen. Der Detailgrad der Rhönmap war sehr mäßig im Gegensatz zu meinem aktuellen Projekt:

    Breitenbrunn 2023


    Das ist geplant für die Breitenbrunn:

    -realistische Deko

    -Straßennetz mit Gehwegen + Extrafunktion "Schnee auf Gehwegen" räumen

    -realistische Feldgrößen

    -realnachbau Map auf sehr genauem Höhenlevel

    -bis zu 6 Höfe geplant, darunter Schweinehof, Kuhhof, Schafhof mit Hühnern, Forstbetrieb, Garten-Landschaftsbaubetrieb und......???

    -Wirtschaftsgebäude Custom z.B. Hofladen, Kloster mit Warenannahme und.....??? .....lasst euch mal überraschen, da kommt großes auf euch zu :love:

    -Diverse bayrische Gebäude, mit Placeables

    MODHUBRELEASE für PC und MAC geplant! 8)

    .....und KONVERTIERUNG in nächsten LS-Teil sicher!!!!!!! phatgrin

    Somit könnt ihr euch auf mehrere Jahre Realismusgameplay einstellen lol :post:

    So aber nun genug gequatscht, hier mal ein paar Spoiler des aktuellen Standes der Map.

    Holt euch eine Tüte Chips und genießt....Bei Fragen, einfach raushauen gamer hail

    Danke für EURE Aufmerksamkeit...Halte euch auf dem Laufenden! :danke: :gugg: