Suche Deutz-Fahr DX 6.50 DX 7.10 DX 8.30 und DX 430 Schlepper

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ja Google Suche bereits unternommen.

Den DX 140 habe ich, der ist auch recht gut und der DX 4.xx ist auch ok

Den DX 3.xx welchen ich noch fand, habe ich nicht runtergeladen somit nicht getestet, interessiert mich auch nicht so sehr, mich interessieren eher die größeren

DX 6.50 (Alternativ auch den DX 6.61)

DX 7.10 (gab es im LS 11 und auch im LS 13)

DX 8.30 (gab es für den LS 11 und ich meine auch für den LS 13)
    DX 430 (war ein gemeinsam mit Schlüter entwickelter Schlepper im Jahre 1981 und war mehr oder weniger ein Prototyp) - für LS wohl noch nie gemacht worden

Über Google fand ich die DX 6.05 und DX 6.10 - 6.50

Problem der 6.05 hat einen grottigen Sound, als ob der Turbo dauerhaft eingeschaltet ist und beim 6.10-6.50 stecken die Vorderräder etwas im Boden drin, ok damit könnte ich noch leben, aber Innenkamera ist auf dem Kopf

Nun bin ich mal gespannt und nein Agrostar suche ich nicht, sondern DX .... davon ab, habe ich bereits ein paar Agrostar 8)

Edit: Hier in der Datenbank sind zwei DX Schlepper drin.
    DX 6.05 und DX 6.10 .... das sind die beiden, welche ich auch über Google gefunden hatte

Ich bin Ostwestfale: STUR . HARTNÄCKIG . KÄMPFERISCH

Einmal editiert, zuletzt von RR-Tappi (2. Dezember 2023 um 02:39)

• Claas Fendt 2. Dezember 2023 um 07:48

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 2. Dezember 2023 um 07:48

Hat das Label Offen hinzugefügt.