Niedersachsen Güter werden nur teilweise akzeptiert

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hy

    Wir haben folgendes Problem.
    Wir spielen auf der Map Niedersachsen22Final Version 2.0.0.2


    Problem 1: Missionen wo man Zuckerrüben oder Kartoffeln ernten muss, die man anschließend zu einer der BGA´s abliefern muss werden diese dort nicht angenommen. Eingetragen in den BGA´s sind sie aber ( wenn man selber eine im Besitzt hat kann man ohne Probleme diese Güter dort auch abladen - wenn nicht im Besitz dann eben nicht).

    Problem 2: Eigene Silage (lose) aus Fahrsilo kann man auch nicht an den BGA´s abladen, er sagt genauso wie bei den zuckerrüben/Kartoffeln "keine Freie Kapazität mehr für Silage/Zuckerrüben/Kartoffeln". Was allerdings geht was unlogisch ist, eigene Siloballen die kann man bei einer BGA abgeben die man nicht im Besitzt hat. hmm

    Ich habe mit diesen Problemen das Modding Team NDS angeschrieben, will aber evtl. versuchen hierrüber Infos zu bekommen. Vllt. hat ja jemand irgendwas in den XML dateien umgeschrieben sodass es geht, würde mir auch schon weiter helfen.
    Ich werde auch mal meine Log mit anhängen, falls die jemand dafür brauchen sollte.

    Ich hoffe das mir jemand eine lösung sagen kann womit man diese beiden Probleme beheben oder austauschen kann.

  • Administrator 18. November 2023 um 16:46

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 18. November 2023 um 16:46

    Hat das Label Offen hinzugefügt.