Moin Kann man diese auch programieren für den LS? im voraus für Antworten
Gruß Frank
Moin Kann man diese auch programieren für den LS? im voraus für Antworten
Gruß Frank
Ich habe schon seit 3 jahren den Thrustmaster Hotas Warthog zum LS zocken im einsatz, funktioniert einwandfrei.
Also nur den Flight Stick.
Aber denn müsste doch auch zum Teil der Dual Trottle funzen oder. Zum ersten war das Set schon immer mein Wunsch. Und durch Krankheit spiele ich nicht mehr mit meinem hochwertigem Logitech Lenkrad. Und der Trotle von Hotas soll ja schwer genug sein das man ihn nicht unbedingt festschrauben muss. Und bei dem Preis wo das neue Set für LS kommen soll habe ich mich entschlossen meinen Wunsch zu verwirklichen und das Hotas zu kaufen. Ganz falsch kann ich nichts machen da mein Händler es ohne Beschädigung zurück nimmt wenn nicht gefällt.
Wie bei Hermes üblich kam heute nur die Hälfte an - Somit fehlt mir noch der Joystick- Habe mal kurz mit der gelieferten Throtle experimentiert. Nur soviel man kann ganz feinfühlig Geschwindigkeit einstellen - ab 1 km/h fur mein Schlüter sanft. Material von dem Teil ist natürlich fast alles Metall und man solte es sich nicht auf den Fuß fallen lassen bei 3,5 kg Auch wenn sich nicht alle Tasten für LS programmieren lassen - auf jeden Fall ist Hotas Warthog sein Geld mehr wert als die neue angekündigte PlastikSchei.... von Giants auf Gamecom wenn man auf Pedale verzichten kann. Nur leider ist die Homepage von Thrustmaster nicht in Hardwarequalität HappyWeekend
auf jeden Fall ist Hotas Warthog sein Geld mehr wert als die neue angekündigte PlastikSchei.... von Giants
Mal wieder typisch! Über etwas abledern das man nicht gesehen hat, geschweige denn ausprobiert oder wenigstens in der Hand gehalten. Und dann das hohe Lied auf eine Comand Unit singen die eigentlich für ein Kampfflugzeug entwickelt wurde.
Naja, vielleicht fliegt der Schlüter damit ja tiefer.
Gruß...
Mal wieder typisch! Über etwas abledern das man nicht gesehen hat, geschweige denn ausprobiert oder wenigstens in der Hand gehalten. Und dann das hohe Lied auf eine Comand Unit singen die eigentlich für ein Kampfflugzeug entwickelt wurde.
Gruß...
Es reicht wohl das Video zu sehen von dem neuen Teil - Und das Hotas nur mit Einschränkungen zum LS passt ist mir wohl bewusst Aber das ist nun mal meine persönliche Meinung Deshalb braucht es keine Anspielungen ob der Schlüter tiefer fliegt. Schlüter pflügen tiefer - Wer mag kann ja auch viel Geld in Kunststoff investieren. Einzig der Lenkstockhebel ist eine Inovation welche leider bei den hochwertigen Lederlenkrädern von Logitech fehlt HappyWeekend
Alles anzeigenMal wieder typisch! Über etwas abledern das man nicht gesehen hat, geschweige denn ausprobiert oder wenigstens in der Hand gehalten. Und dann das hohe Lied auf eine Comand Unit singen die eigentlich für ein Kampfflugzeug entwickelt wurde.
Gruß...Also ohne jemanden zu nahe zu treten zu wollen und oder etwas schlecht reden zu wollen ,geschweige angeben zu wollen, ich bin mir zimlich sicher dass das was da angekündigt wurde von seitens Giants nicht mit dem Hotas Knüppel mithalten kann.
knappe 4 Kilo,bleibt stehen ohne zu verrutschen ohne befestigt zu werden, ein Gefühl wie in Real, komplett alles auf LS Programmirbar habe 23 funktionen belegt und des geht glaub auch noch doppelt, allein schon die 4 vierwegeschalter ein Traum.
Hat natürlich nen stolzen Preis aber nach übr 3 Jahren im Einsatz keinerlei beanstandungen funktioniert alles wie am Ersten Tag.
Zuvor habe ich im gleichen Zeitraum 6 Joystick a 50 Euronen verheizt.
Dazu n G29 und ne Maus mit 11 belegbaren Knöbben und die Tastatur ist weitgehendst Decko.
wolle69 Wenn man nie Flugsim spielen will, Garantieverlust in Kauf nimmt und ne gute Lötstation besitzt sowie einge Elektronikkenntnisse hat und denn bei Conrad Albrecht oder so ein paar Tastschalter bestellt denn funzt das Teil noch besser mit dem LS. Für mich leider gesundheitlich nicht mehr machbar. Aber für mich ist es auchschon mal wichtig das ich nichts festschrauben muß und das Teil so steht